N
NightDreamer
Gast
Hallo COmmunity, 😀
Ich wollte mich nur mal verabschieden, da ich jetzt nach (fast genau) einem Jahr dieses Forum und meine Anmeldedaten wiedergefunden habe und dies jetzt nicht mehr benötige. ^^
Wünsche euch alles gute und danke nochmals dafür, dass ihr mich vor ca. einem Jahr richtig aufgebaut habt. 🙄🙂
Mit freundlichen Grüßen,
NightDreamer ... 😱
PS: Bitte Account löschen, ich finde den "Acc-Lösch"-Button nicht ... 😀🙄
Ich wollte mich nur mal verabschieden, da ich jetzt nach (fast genau) einem Jahr dieses Forum und meine Anmeldedaten wiedergefunden habe und dies jetzt nicht mehr benötige. ^^
Wünsche euch alles gute und danke nochmals dafür, dass ihr mich vor ca. einem Jahr richtig aufgebaut habt. 🙄🙂
Mit freundlichen Grüßen,
NightDreamer ... 😱
PS: Bitte Account löschen, ich finde den "Acc-Lösch"-Button nicht ... 😀🙄