Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tschüss und bis bald

G

Gelöscht 120287

Gast
Hallo liebes Forum,

da ich den Eindruck habe, dass mir das Schreiben im HR zur Zeit leider nicht besonders gut tut (es ist schon wieder nach Mitternacht und ich hänge hier immer noch rum und schreibe), werde ich versuchen, eine längere Pause einzulegen.

Bei allen Forumsmitgliedern und Gästen möchte ich mich für die freundliche Aufnahme und anregende Diskussion bedanken sowie bei den Moderatoren und Moderatorinnen für ihren Einsatz.

Ich habe den Eindruck, dass hier alle mit viel Herzblut und Einsatz dabei sind.

Ich wünsche euch allen alles Gute und bis bald!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben