T
~Tessi~
Gast
Hallo meine Bärchen !
Ich habe mich dazu entschlossen das Forum jetzt schon wieder zu verlassen . Ich bin zwar gerade erst hier her gekommen aber das ist jetzt auch egal . Ich glaube das hier ist nicht das Forum was ich gesucht habe . Nichts gegen das Forum aber das hier ist ein Hilfe - Forum für ernste Themen und ich habe ein fröhliches Plauderforum zum spammen und Mist Quasseln gesucht . Außerdem habe ich hier leider nicht erfahren was ein Gaul ist und keine neue haselinja.wenneda gefunden . Vielleicht komme ich später wieder , wenn ich mal über ernstere Themen reden will udn etwas älter geworden bin .
Ich wünsche euch hier im Forum noch eine schöne Zeit und dass das Forum hier ein Hilfe - Forum bleibt . Bitte löscht meinen Account .
Und jetzt möchte ich mich von euch verabschieden : TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
lG , Tessi <3
Ich habe mich dazu entschlossen das Forum jetzt schon wieder zu verlassen . Ich bin zwar gerade erst hier her gekommen aber das ist jetzt auch egal . Ich glaube das hier ist nicht das Forum was ich gesucht habe . Nichts gegen das Forum aber das hier ist ein Hilfe - Forum für ernste Themen und ich habe ein fröhliches Plauderforum zum spammen und Mist Quasseln gesucht . Außerdem habe ich hier leider nicht erfahren was ein Gaul ist und keine neue haselinja.wenneda gefunden . Vielleicht komme ich später wieder , wenn ich mal über ernstere Themen reden will udn etwas älter geworden bin .
Ich wünsche euch hier im Forum noch eine schöne Zeit und dass das Forum hier ein Hilfe - Forum bleibt . Bitte löscht meinen Account .
Und jetzt möchte ich mich von euch verabschieden : TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
lG , Tessi <3
Zuletzt bearbeitet: