Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotzdem, und weil Wollen und Können nicht immer deckungsgleich sind ...

GrayBear

Aktives Mitglied
Heute ein spontaner Einkauf mit meiner Tochter, weil wir beide keine Lust hatten, auf den Markt zu dackeln, aber gemeinsam war es eine echte Freude, etwas erledigen zu können, das sein muss und dabei nicht allein zu sein.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Meine Tochter hat heute eine Prüfung mit Erfolg abgelegt, bei der fast alle Wetten gegen sie standen. Jetzt sitze ich hier mit schöner Musik und die Tränen laufen mir herunter, weil ich mich so für sie freue. Sie hat es einfach gerockt. Sie wächst in Ihr Leben hinein. Es ist so schön, das zu sehen.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Glücklich zu sein kann nicht der Normalzustand sein, denn dann könnte man es nicht mehr wirklich schätzen. Warum ich das schreibe? Vielleicht, weil ich gerade gerne etwas glücklicher wäre, aber so wie es ist, ist es durchaus in Ordnung. Auf meinem Balkon hat sich eine Meise über mein Vogelfutter hergemacht. Die Gemeinde hat die Empfehlung herausgegeben, doch etwas Vogelfutter bereit zu legen, weil Vögel wohl immer weniger Futter finden. Ein kleiner Beitrag zu etwas weniger Sorgen. Hoffentlich.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben