Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotz toller Gefühle werde ich nicht feucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verunsicherte

Gast
Hallo,

ich habe ein für mich großes Problem.

Ich habe wunderschönen Sex, sehr intim und ich bekomme auch Orgasmen. Aber ich werde beim Sex einfach nicht mehr feucht. Mein Partner und ich haben wirklich alles probiert.

Meine Vermutung: Hormone?!? Ich hatte im letzten Jahr eine Magen-OP und seitdem 50 kg abgenommen. Ich fühl mich toll und liebe den Sex. Aber ich bin lustloser (erstmal in Gang zu kommen) geworden und werde eben nicht mehr feucht.

Habt Ihr da Ideen, woran es liegt und Tipps, was ich dagegen tun kann? Habe erst in 3 Wochen einen Termin beim Gyn :eek:(
 
S

STEFFI_79

Gast
HI..

ich kenne das auch,ich bin heiss und liebe den Sex auch,trotz allem werde ich nicht feucht.
Ich frage mich auch wieso.
Vielleicht liegt es daran das man viell im Kopf UNTERBEWUSST was anderes hat,oft ist das unterbewusste einem ja vorraus.
Lieben gruss
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Östrogen wird im Fettgewebe gespeichert. Durch die schnell und starke Gewichtsabnahme kann jetzt ein relativer Östrogenmangel entstanden sein. Da würde vorübergehend eine lokal aufzutragende Östrogensalbe helfen. Aber es wird sich dann mit der Zeit auch von selbst einspielen. Gib deinem Körper Zeit.
 

Omana

Urgestein
ich kann mich den Worten von Artemisia anschließen.
Gibt Dir ein bisschen Zeit, versteife Dich nicht nicht zu sehr und kümmere Dich um Deinen Körper, der erst wieder auftanken muß.
Je mehr Du darüber nachdenst, desto schlimmer wird es werden. Du bist nicht krank, Dir fehlt nur ein bisschen Östrogen.
Auch Multigyn Gel ist sehr zu empfehlen und frei in der Apotheke zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Eichel Rot und weniger Gefühle Sexualität 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben