Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trost für zerschlagene Herzen

SFX

Aktives Mitglied
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Huh, das weckt lustige (und peinliche) Erinnerungen. 😄 Das Original-Video wurde bei uns in der Schule in einer Stunde im Reli-Unterricht abgespielt und wir wurden dazu aufgefordert mitzutanzen und mitzusingen. o_O Ich hab mich selten so zum Affen gemacht und wir Schüler*innen sind den Ohrwurm Monate lang nicht losgeworden, weil immer irgendwer in den Pausen wieder damit angefangen hat. ^^
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Huh, das weckt lustige (und peinliche) Erinnerungen. 😄 Das Original-Video wurde bei uns in der Schule in einer Stunde im Reli-Unterricht abgespielt und wir wurden dazu aufgefordert mitzutanzen und mitzusingen. o_O Ich hab mich selten so zum Affen gemacht und wir Schüler*innen sind den Ohrwurm Monate lang nicht losgeworden, weil immer irgendwer in den Pausen wieder damit angefangen hat. ^^
Dann gib dir mal das Video xDDD
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
cafard Was bedeutet Kunst für euch? Lichtblicke 68
Leere?Zukunft Momente für die Seele Lichtblicke 51
Rikachan Was für Marmeladen stellt ihr selbst her? Lichtblicke 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben