Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trost für zerschlagene Herzen

G

Gelöscht 41245

Gast
Komm zu Jesus

Ihr dürft hier alles posten was Euch schon in schweren Situationen geholfen hat. Ich habe so oft in meinem Leben erlebt das Jesus mich getröstet hat.Dann wenn ich alles auf ihn gelegt habe, meine ganzen Probleme und wenn ich alleine von IHM Hilfe erwartet habe.
In diesem Video habe ich das auch spontan ein Stück weit weiter gegeben.

Jesaja 43

https://www.youtube.com/watch?v=U5N2dujt6as




Liebe Grüsse:)
Lena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 41245

Gast
[FONT=&quot]Jesaja 41 V. 10

Dies Wort hat mir in sturmbewegter, dunkler Nacht[/FONT]

[FONT=&quot]Licht auf den Weg und Trost ins Herz gebracht.[/FONT]
[FONT=&quot]Im Auftrag meines Gottes ruf' ich's dir heut' zu,[/FONT]
[FONT=&quot]ich weiß, es bringt auch dir die heiß ersehnte Ruh'.[/FONT]

[FONT=&quot]So fürchte dich doch nicht, mein liebes Kind,[/FONT]
[FONT=&quot]wenn Berge hoch wie Mauern um dich sind![/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin mit dir, und meine starke Hand,[/FONT]
[FONT=&quot]sie öffnet Türen, die dir heut' noch unbekannt.[/FONT]

[FONT=&quot]Und weiche nicht, wie hart dein Weg auch wird,[/FONT]
[FONT=&quot]denn ich bin ja dein Gott, dein Arzt und guter Hirt;[/FONT]
[FONT=&quot]ich stärke dich, wenn dir der Mut erschlafft,[/FONT]
[FONT=&quot]ich helf' dir auch und geb' dir neue Kraft.[/FONT]
Jesaja 41 V. 10
[FONT=&quot]
Und ich erhalte dich, sei nur ganz unverzagt,[/FONT]

[FONT=&quot]wenn Menschenhilfe, Menschenkunst versagt,[/FONT]
[FONT=&quot]denn durch die rechte Hand, in jeder Not dir nah,[/FONT]
[FONT=&quot]gefüllt mit meiner Treue und Gerechtigkeit gelob' ich's ja.[/FONT]

[FONT=&quot]So fürchte dich nun nicht und sei ganz still,[/FONT]
[FONT=&quot]weil Gott dich wunderbare Wege führen will.[/FONT]
[FONT=&quot]Und kannst du heute auch noch nicht die Hilfe schau'n,[/FONT]
[FONT=&quot]so darfst du felsenfest doch diesem Wort vertrau'n:[/FONT]

"Fürchte dich nicht, ich bin mit dir."
 
K

kasiopaja

Gast
Ich finde es ganz gut zu sehen, dass da wo es hinunter geht auch irgendwann wieder aufwärts gehen muss.

So ist es überall. Man muss nur mal die Natur anschauen. Es gibt keine Landschaft in der es nicht irgendwo hinunter und dann auch wieder hinauf geht.

Das ist eine ganz natürliche Sache.

Und ich finde es ganz gut sich auf das Gute zu konzentrieren und nicht nur auf das was einen belastet oder belasten kann.

So nach dem Motto " Das ist zwar doof, aber das und das ist auch echt gut." und "Es wird schon werden." denn es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ein Bibelvers der mich im Hinblick auf die Asylanten gerade sehr anspricht

Beraube den Schwachen nicht, weil er schwach ist, und unterdrücke den Elenden nicht im Tor! Sprüche 22 V. 22
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben