Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

trombose risiko - trotzdem schwangerschaft?

Jessi

Mitglied
hallo zusammen ich bin 27 jahre alt hatte vor 2 jahren 2 trombosen im bein! es hat sich rausgestellt das es erblich bedingt ist mein bruder hatte mit 30 jahren auch schon 2 ! jetzt möchte ich gerne ein kind ich habe angst das wieder ne trombose auftritt oder das mein kind zu schaden kommen könnte bin verzweifelt weiss nicht was ich tun soll !


er kann mir helfen?
 

Anzeige(7)

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo Jessi,

sprich mit deiner Frauenärztin drüber. Es gibt Medikamente, die das Blut verdünnen und die man während der Schwangerschaft nehmen kann. Außerdem hängt die Dicke des Bluts auch von deiner Ernährung ab. Da kauf dir entsprechende Bücher.

Dein Problem ist nicht so unbekannt und die Medizin bekommt das mittlerweile ganz gut in den Griff.


Tuesday
 
S

Sanni

Gast
Hallo, wichtig finde ich, wenn du schon um das risiko weisst, dass du jetzt vorbeugend handelst, viel trinken, regelmäßige bewegung, nicht lange unbeweglich sitzen usw.

lg always
 
Z

zuckerschnecke

Gast
wie es ist mit trombose bereits vor der schwangerschaft weiß ich leider nicht - aber meine freundin wurde letztes jahr während der schwangerschaft ins krankenhaus eingeliefert: verdacht auf trombose. die ärzte meinten damals, wenn sich der verdacht bestätigt dann muss das kind sofort geholt werden- ansonsten könnte es für sie tödlich enden... letztlich war es dann doch keine trombose.. will dir jetzt keine angst machen, aber wollte nur dass du weißt wie gefährlich es von ärzten gesehen wird...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben