Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennung auf Zeit

U

Unregistriert Gästin7

Gast
Was haltet ihr von einer Trennung auf Zeit und was sollte dabei beachtet werden? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
E

ecuador_dreams1

Gast
also ehrlichgesagt halte ich davon nicht so viel. kann sein, dass es bei einigen pärchen klappt, aber bei mir hat das noch nie funktioniert. wenn wir das versucht hatten, hat sich doch immer einer gemeldet und dann wars ja praktisch wie vorher. wir hatten kontakt usw. jeder war dann eifersüchtig, weil man nicht dabei war, wenn der partner abends mal weggeht. irgendwie macht sowas alles nur noch schlimmer.
im laufe der zeit bin ich eher zu dem entschluss gekommen, über seine probleme zu reden. wenn man es nicht schafft, diese innerhalb der beziehung zu lösen und sich anzustrengen, dass alles wieder gut wird, aollte man einen schlussstrich ziehen. und.....
wenn mal schluss ist, sollte das auch engültig sein.
habe die erfahrung gemacht, dass ich dann wieder mit ihm zusammengekommen bin und der damalige trennungsgrund war nicht vergessen. immer wieder (vor allem im streit) kam das alte thema wieder auf den tisch, obwohl wir, bevor wir die "neue alte" beziehung wieder eingegangen gesagt haben "wir fangen bei NULL an".
Vielleicht hab ich auch nur so ne meinung darüber, weil es bei mir nicht geklappt hat. sorry, nehmts mir net übel.
liebe grüße,

E_D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben