Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traurig ...

G

Gast

Gast
Hi ihr lieben ich hoffe hier kann mir jemand einen Ratschlag geben.
Mir geht es heute den ganzen Tag schon richtig schlecht, ich habe keinen Appettit, bin einfach total lustlos und würd am liebsten einfach nur im Bett liegen bleiben ich konnte mich heute einfach zu gar nichts aufraffen. Der Grund dafür ist dass ich mich gestern ziemlich heftig mit meinem Freund gestritten hab und wir konnten das ganze auch nicht sofort aufklären. Ich will aber unbedingt mit ihm drüber reden, doch er meldet sich einfach nicht ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich bestand mein ganzer Tag nur daraus, zu warten dass er endlich anruft oder auf die SMS antwortet aber nicht ist passiert und ich bin einfach total traurig, vor allem habe ich im Moment auch keinen anderen mit dem ich über das alles reden könnte.
Ich finde gerade einfach keine positiven Gedanken mehr, nicht nur im Bezug auf meinen Freund sondern allgemein und könnte ständig weinen. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich mich ablenken kann bis er sich meldet? Ich hab schon alles mögliche versucht lesen, Musik hören, Film angeschaut, hab mit ner Freundin telefoniert aber nichts hat was gebracht. Ich will so gern einfach nur wieder an etwas positives denken können und neuen Mut kriegen, dass das alles wieder wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Traurig und mehr Ich 1
H Ist traurig aussehen angeboren oder Mimik ? Ich 7
K Traurig Ich 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben