Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traurig!!!

L

larastern

Gast
Hallo ihr da draußen,

heute ist mein geburtstag hab voll die grippe, meine eltern sind in urlaub. auch mein freund hat keine zeit weil er angeblich so viel arbeiten muß. ich habe ihn heute morgen angerufen aber er sagte nur was ich wolle ich sagte ob er mein geburtstag vergessen hätte er sagte natürlich nein. er sagte er würde noch versuchen zu kommen, aber ich denke nicht. was haltet ihr davon und was soll ich jetzt machen?

lg Lara
 
Hallo larastern,

schau mal hier: Traurig!!!. Hier findest du was du suchst.
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Alles Gute zum Geburtstag!!!*Partyhüte aufsetz**Kuchen anschneid**dir das erste Stück geb*

Ok das ist natürlich traurig...Wie alt bist du denn jetzt? Wohnst du och bei deinen Eltern? Deinen Freund kann ich ja noch verstehen...aber deine Eltern?
Meine würden das niemals tun! An deiner Stelle würde ich mal mit ihnen darüber reden und ihnen sagen, wie dich das verletzt hat...

*Konfetti und Luftschlagen rumschmeiß*
 
T

traurige_Seele

Gast
..............$$$$..............
...........$$$...$$$...........
.........$... Alles...$$.........
........$.Gute zum.$$........
.........$Geburtstag$........
...........$$$....$$$..........
...... ........$$$$.............
.................I................
................I . .... ..........
...............I..................
..............()........... ......
..........()""()..................
..........( ö, )..................
.........(,,) .)..................
..........(,,),)..................
...................... ...........


Ich kann gut verstehen wie traurig Du bist & das Dich das sehr verletzt. :( Wie lange seid ihr denn schon ein Paar & wie ist sonst das Verhältnis zwischen Euch? Ich würde ihm offen sagen das es Dich sehr verletzt hat, das er sich gerade an Deinem Geburtstag keine Zeit für Dich nimmt. LG
 
L

larastern

Gast
Hi wir sind schon fst jahre zusammen, bin schon sehr enttäuscht.
..............$$$$..............
...........$$$...$$$...........
.........$... Alles...$$.........
........$.Gute zum.$$........
.........$Geburtstag$........
...........$$$....$$$..........
...... ........$$$$.............
.................I................
................I . .... ..........
...............I..................
..............()........... ......
..........()""()..................
..........( ö, )..................
.........(,,) .)..................
..........(,,),)..................
...................... ...........


Ich kann gut verstehen wie traurig Du bist & das Dich das sehr verletzt. :( Wie lange seid ihr denn schon ein Paar & wie ist sonst das Verhältnis zwischen Euch? Ich würde ihm offen sagen das es Dich sehr verletzt hat, das er sich gerade an Deinem Geburtstag keine Zeit für Dich nimmt. LG
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
oh sry, habs falsch verstanden...^^

Ja, rede auf jedem Fall mal mit ihm und sag ihm, wie sehr dich das verletzt hat...Hattest du denn jetzt noch einen schönen Geburtstag?^^
Und hätte nicht noch eine gute Freundin oder so vorbeikommen können?

*dir ein Stück Schokolade geb*;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben