• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traurig

Hallo fuchs,

schau mal hier: Traurig. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hey, willst du reden, bin für dich da liebes. Wenn nicht ich wer dann kann dieses warum am besten verstehen. Melde dich doch per pn oder sms hdl,

LG
schutzengel
 
Das Warum scheint unbegreiflich.
Aber wenn es dem Menschen schlecht ging kannst dus jetzt ja n bisschen so sehen,dass es ihm ja jetzt gut geht.



Schließlich lag dir ja was an ihm und schmerzrn hättest du ihm nicht gewünscht.


LG,Anonymi
 
Liebe Füchsin,

diese Frage kann uns NIEMAND beantworten.
Der Tot ist der einzigste Begleiter den wir mit Sicherheit haben,egal wo wir sind!Alles andere ist nur eine warscheinlichkeit!
Meine Kleine Schwester war 14,mein bester Freund war 32 und mein Mann war 34 als sie verstorben sind.Es ist schmerzlich jemanden zu verlieren den wir lieben und unbegreiflich,Wir empfinden das Leben als ungerächt und fragen warum konnte es nicht jemand anderes sein?Nur..da ist auch jemand der trauert.
Dies wird Dir mit großer warscheinlichkeit nicht weiter helfen,aber es ist die Wahrheit!
Ich drücke Dich in Gedanken!
liebe Grüße Yvonne 🙂
 
Heute ist der Tag.


Der dritte TOte in meinem Umfeld.........
manchmal wünscht ich ,ich könnt tauschen.......Ruhe haben...vergessen.....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben