Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traummann

Alexiel

Mitglied
Stell dir vor du triffst jemand der deine Seele berührt, mit toller Persönlichkeit und Sexappeal gesteht euch per Chat seine Liebe, aber du bist verheiratet und hast ein Kind. Du liebst dein Kind und deinen Ehepartner, aber könntet jemanden näher kennen lernen, den du ganz wunderbar findest. Er macht dir Komplimente und bietet dir an dich finanziell abzusichern da er reich ist. Du darfst deinem Partner allerdings nicht von ihm erzählen. Was tust Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lwlsl

Gast
Überlegen ob die Ehe wirklich noch Sinn macht. Und unabhängig von ihm das entscheiden.
Wenn dein toller Mensch, dass machen will, wird der das ja auch unabhängig von dir machen.
Also reden das können viele. Daher habe ich für mich gelernt unabhängig von den zu entscheiden. Der kommt wenn er kommt, und wenn nicht hast du ja auch nichts verloren. Kann auch für ihn nur Fantasie gerede sein um vom Alltag zu entfliehen.
 

Geißblatt67

Aktives Mitglied
OK stell dir vor du lernst per chat jemanden kennen der deine Seele berührt und dich finanziell absichern möchte und zu dir in die Nähe zählen will aber du hast hier ein normales, nettes Leben mit Familie. Was tust du?
Ich zweifle, weil man über einen Chat selten den perfekten Partner findet. Versprechen finanzieller Natur würde ich auch sehr kritisch sehen. Generell wäre ich sehr vorsichtig, was Versprechen angeht, die lediglich online gegeben werden.
 

Schroti

Urgestein
OK stell dir vor du lernst per chat jemanden kennen der deine Seele berührt und dich finanziell absichern möchte
Ihm empfehlen, sich auf Pseudologia Phantasica untersuchen zu lassen.
Liebe TE, solche Marder lauern überall im Netz - sie machen sich bevorzugt an Frauen in Krisensituationen ran. Gerne suchen sie ihre Beute in Hilfeforen/Hilfechats.
Besonders prickelnd wird es für sie, wenn bestehende Beziehungen zerstört werden können, denn das gibt ihnen das Gefühl von Macht.
Schalte niemals deinen Verstand aus, lass dich nicht einlullen!
Frage dich: Warum sollte ein dir gänzlich unbekannter Mann dich finanziell absichern wollen?
Falls es um einen konkreten Fall geht, kannst du mich auch per PN anschreiben - ich habe interessante Erfahrungen mit so einem "Supermann" gemacht. Hier im Forum, btw.
Pass auf dich auf!
"Seele berühren" ist deren Spezialgebiet und gehört zum Anfüttern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ein Traummann mit Horrorende, wie geht es weiter? Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben