Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traum von Auto

Dame

Aktives Mitglied
Hallo miteinander,

es geht um eine Serie von Träumen. Darin geht es immer um unser Auto, das in den ersten Träumen mir gestohlen worden war (und auch wieder zurückgebracht worden war). In einem weiteren Traum war unser Auto liegengeblieben und ich brauchte einen Ersatzschlüssel.

Alle Träume hatten eine Verbindung zu meinem Elternhaus und meinen Eltern. Praktisch saß ich dort fest. Dann wachte ich immer auf.

Was will mir mein Auto sagen? Warum wird es entweder gestohlen oder mir fehlt der Schlüssel?
(den ich übrigens nach suchen nicht finde, auch der Ersatzschlüssel liegt nicht dort, wo er sein müsste)

Liebe Grüße Dame
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben