• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

trauer...

Hallo Momo?!,

schau mal hier: trauer.... Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hallo, momo,
es wird besser, ganz sicher, aber mir kommen noch oft die Tränen, wenn ich an meine Schnurrzi denke, besonders in Situationen, die ich gemeinsam mit Schnurrzi erlebt habe wie z,B. der schöne Sternenhimmel neulich, da denke ich wieder an die wunderschöne Nacht vor ihrem Tod, als ich eine viertelstunde auf der Liege im Garten gelegen bin (Mitternacht!!) und gemeinsam mit ihr den Sternenhimmel bewundert habe!
Aber es ist mir auch klar geworden, dass ich nicht nur um die Katze weine, sondern auch um die schöne Zeit, die sehr eng mit ihr verbunden ist. Wir hatten 2 Jahre in Südafrika gelebt und einen Hund mitgebracht (Bean, den mussten wir vor 4 Jahen einschläfern lassen, er hatte einen Lebertumor) und eben auch Schnurrzi. Und das war damals eine wunderschöne Zeit und ich war sehr glücklich, meine Krankheit machte m ir damals noch keine Problem (ich hab MS) und so weine ich nicht nur um die Katze, sondern auch um diese Zeit - beide sind vergangen und ich habe sie nur mehr in meiner Erinnerung!
Und was noch weh tut: meine Familie kann meine Trauer nicht nachempfinden - so bin ich froh, dass ich hier meine Gefühle ausdrücken und meine Gedanken darlegen kann!
Alles Liebe! bauxi
 
hallo bauxi.
das mit deiner ms tut mir sehr leid für dich und das mit deinen tieren auch.. ja leider gibt es menschen die es nicht verstehen wenn man um seine heißgeliebten tiere weint...
keiner weiß das mich das mit dem lama so mitgenommen hat... außer meine engsten freunde und ihr hier im forum. aber ist ja nicht nur das mit dem lama gewesen... mein lieblingsschaf.. 2hunde.. n kater.. 4kaninchen.. sind leider alle tot.. und damit komme ich heute noch nicht klar.. aber irgendwann wird es besser... irgendwann....
wünsche dir alles gute
LG Momo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Trauer Trauer 10
G Meine Trauer um geliebte Menschen Trauer 12
Leere?Zukunft Kleines Mädchen,Trauer und Unverständnis Trauer 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben