• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauer

Pearli

Neues Mitglied
Liebes Forum,
auch ich möchte mich diesem Forum wegen Trauer anschließen. Ich habe am 9.4.13 meinen Mann durch einen Hirntumor verloren. Wir waren 19 Jahre glücklich verheiratet.
In den Trauerphasen hilft mir das Schreiben.
Ich möchte das Buch "Darüber unterhalten wir uns in unserem nächsten Leben" ISBN Nr. 978-3-86937-448-2 empfehlen.
Mit stillem Gruß
Pearli
 
Hallo Pearli,

schau mal hier: Trauer. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Es geht mir einigermaßen. Ich nehme die Trauer als eine Verzögerung der Zeit wahr. Als eine andere Seite der Zeit. Ich kämpfe mit erheblichen Stimmungsschwankungen und versuche wieder eine gewisse Stabilität zu erreichen.
 

Nudel83

Mitglied
Erst mal mein herzlichstes Beileid. Ich glaube es ist für viele einfach unvorstellbar so etwas zu erleben - wie für mich auch. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und hoffe die Zeit hilft dir damit fertig zu werden und nach und nach wieder nach vorne zu blicken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Entsetzen und Trauer...... Trauer 0
G Trauer um den tragischen Tod eines Freundes Trauer 3
K Trauer und Depression Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben