Trauer

Anzeige(4)

Pearli

Neues Mitglied
Liebes Forum,
auch ich möchte mich diesem Forum wegen Trauer anschließen. Ich habe am 9.4.13 meinen Mann durch einen Hirntumor verloren. Wir waren 19 Jahre glücklich verheiratet.
In den Trauerphasen hilft mir das Schreiben.
Ich möchte das Buch "Darüber unterhalten wir uns in unserem nächsten Leben" ISBN Nr. 978-3-86937-448-2 empfehlen.
Mit stillem Gruß
Pearli
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Es geht mir einigermaßen. Ich nehme die Trauer als eine Verzögerung der Zeit wahr. Als eine andere Seite der Zeit. Ich kämpfe mit erheblichen Stimmungsschwankungen und versuche wieder eine gewisse Stabilität zu erreichen.
 

Nudel83

Mitglied
Erst mal mein herzlichstes Beileid. Ich glaube es ist für viele einfach unvorstellbar so etwas zu erleben - wie für mich auch. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und hoffe die Zeit hilft dir damit fertig zu werden und nach und nach wieder nach vorne zu blicken.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    lordsirius hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    lordsirius hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: lordsirius hat den Raum verlassen.
    Oben