Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauer

G

Gast

Gast
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich meinem Mann auf anraten seiner Schwesetr für 3 Monate nach Kenia fliegen lassen, alleine.Zuerst kamen bei seimem Mails noch, es wäre so scön, wenn du bei mir wätst, später dann nur nocj küsschen, dann nur noch Manni
Jetzt sollt es wider nsch Kenia gehen, aber da läuft nicht alles richtig. Ich meke, das er mich gar nicht dabei haben möchte. Mit seiner schweset hat er die Tage gesprochen, ich habe ur einen Satz mitbekommen, Ja, Schwesterlein, ich weiß auch nicht was die i9n Kenia Will.
Habe meinen mann dann etwas genervt und wollte mehr wisen, besonders über Nora. Nora sei nun mal seine Freundin.Was soll ich denn wirklich in Kenia, mich mit seiner Freundin an einen Tisch setzen und mich freuen, wenn er mit Ihr fliertet????
Wir sind 31 Jahre verheiratet, es war nie eine leichte Zeit, habe meinem Mann bei all seinen Krankheiten zu Seite gestanden.Ich Liebe diesen Menschen mehr als mein Leben, aber es ist nun Zeit geworden für mich abschied zu nehmen, denn ich merke, ich bin nur noch eine Last.Ich bin eben älter geworden, mein Manfred wohl nicht.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Trauer. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trauer um ver schwendete lebenszeit nach falschen Entscheidungen Ich 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben