• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trauer nach Tod meines Freundes

G

Gelöscht 124202

Gast
Nach 50 Jahren enger Freundschaft ist mein bester Kumpel gestorben.
Wir, also unsere Hausgemeinschaft, hat ihn wieder aus dem Krankenhaus geholt und er ist hier zu Hause vor 2 Wochen gestorben.
Ich bin so tief traurig, ich hab das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Dabei bin ich aktiv wie immer, gehe viel raus und wandere.
Aber immmer ist ein Tränenfilm vor meinen Augen und wenn ich alleine bin, weine ich auch ganz laut.
Wird das irgendwann noch leichter?
Traurige Grüsse Elfi
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Nach 50 Jahren enger Freundschaft ist mein bester Kumpel gestorben.
Wir, also unsere Hausgemeinschaft, hat ihn wieder aus dem Krankenhaus geholt und er ist hier zu Hause vor 2 Wochen gestorben.
Ich bin so tief traurig, ich hab das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Dabei bin ich aktiv wie immer, gehe viel raus und wandere.
Aber immmer ist ein Tränenfilm vor meinen Augen und wenn ich alleine bin, weine ich auch ganz laut.
Wird das irgendwann noch leichter?
Traurige Grüsse Elfi
Irgendwann hört die Trauer auf und macht der Erinnerung Platz.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
2 Wochen sind eine so kurze Zeit für eine Freundschaft von 50 Jahren!
Es tut mir leid für deinen Verlust.
Es wird sicher noch lange dauern ,aber es wird bestimmt besser werden..
In unseren Erinnerungen leben unsere Lieben für immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Entsetzen und Trauer...... Trauer 0
G Trauer um den tragischen Tod eines Freundes Trauer 3
K Trauer und Depression Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben