Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

traüme

v2000

Mitglied
wolte mal erzälen von was mein traum
es fing an es einmahl eine frundschaft die nie zu ende ging und aus freutschaft worde mehr
es war wie ein traum der sich in erfüllung geht es ist so als wenn man musik hört die man nie vergest man hatte das gefühl als wenn man die sterne vonhimmel holen könte leider klingelte der wecker ich bereuhe es das ich den wecker gehört habe es war ein traum denn mamm nicht immer hat aber schade es war nur ein traum

ps möchte ihn gerne noch mal erleben
 
Hallo v2000,

schau mal hier: traüme. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben