Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trau mich nicht meiner Partnerin von meinem Fetisch zu erzählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

René1999

Gast
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab einen breeding Fetisch, das bedeutet die Vorstellung meine Freundin beim Sex zu schwängern turnt mich total an.
Ich trau mich irgendwie nicht so recht ihr das zu erzählen, auch ihr zu sagen das es mich total erregen würde, wenn sie beim Sex Dinge sagen würde wie "schwänger mich" oder "mach mir ein Baby".
Hab Angst wie sie reagiert und das sie es vielleicht abstoßend findet.
Ich liebe sie sehr.
Vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich das angehe, könnte es zwar für mich behalten, finde aber sie hat irgendwie auch das Recht es zu wissen.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Kommunikation ist das A und O in jeder menschlichen Beziehung. Wenn sie dich genauso liebt wie du sie, dann musst du auch keine Angst haben ihr davon zu erzählen. Ich glaube auch nicht, dass dir das längerfristig gut tut, das zu verheimlichen....gerade bei sexuellen Vorlieben sollte man ehrlich sein. Davon abgesehen.....ich hab schon von weitaus fragwürdigeren Fetischen gehört. Mach dir da also keinen Kopp :) Ihr werdet da bestimmt irgendeinen Kompromiss finden.
 
K

Koco

Gast
Neigungen sind nun Mal Neigungen... Ich würde das nicht tun.....

Wir viele Kinder sollen das am Ende werden? 😂🙈
 

Daoga

Urgestein
Beim "breeding Fetisch" mußte ich unwillkürlich an einen laichenden Fisch denken. Maulbrüter und so. :LOL: Auch nicht so weit weg vom Schuß, oder? :eek: :ROFLMAO:
Ich schätze, Du solltest es mit Humor nehmen und es so auch Deiner Freundin erklären. Sie muß halt darauf achten, die Verhütung nicht zu vernachlässigen (Du auch ...) wenn real kein Nachwuchs erwünscht ist, denn wilden Sex zu haben und Nachwuchs zu produzieren ist eine Sache, sich dann jahrelang dafür aufzuopfern eine ganz andere, da sind die Phantasien meistens nicht mehr so groß.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hallo René!
Ich finde es wichtig in der Beziehung ehrlich zu sein....
Vertrauen ist wichtig,also würde ich es ihr sagen.
Wie sie darauf reagiert,kann ich natürlich nicht voraus sehen.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
 
R

René1999

Gast
Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich liebe sie über alles.
Unsere Beziehung läuft super harmonisch und und unser Sexleben auch.
Find es ziemlich krass und respektlos mir zu raten ich solle ne Therapie machen, wie hier eine Person schreibt.
Nur weil man einen Fetisch hat ist man nicht krank im Kopf!
Sie steht zum Beispiel total darauf gewürgt zu werden, musste ich mich auch erst mal dran gewöhnen, meiner Partnerin beim Sex eine vorm von ihr gewünschter Gewalt anzutun.
Hab ihr da auch nicht zu ner Therapie geraten, ist halt eben Uhr Fetisch.
 
R

René1999

Gast
Vielleicht mal zur Klärung, ich will sie nicht wirklich schwängern.
Also nicht jetzt schon, kann mir durchaus vorstellen in paar Jahren mit ihr Kinder zu haben.
Es turnt mich lediglich an mir beim Sex vorzustellen sie zu schwängern und sie nimmt die Pille also verhüten wir ja auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 186) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben