Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Transgender Hässlich insolvent

Wh1734ng3l

Mitglied
Eine Simulierung wie mein Gesicht aussieht und was dran gemacht werden könnte (hab das Geld nicht), ich weiß nicht, ich habe zum Teil Dysmorphobie, aber ich muss auch objektiv betrachtet mehr oder weniger hässlich sein. Viele Leute behaupten aber ich wäre "hübscher als die meisten Frauen".

Meine schwerwiegenden sexuellen Probleme die ich mit Propanolol oder LSD behandeln will und Detransition-Erwägungen lasse ich mal außen vor. Erstmal würde ich gerne wissen wie hässlich ich bin. Sagt einfach umgekehrt, in Attraktivität, 1-10. Ich würde oft so 1-2 sagen, im Schatten und geschminkt selten auch mal 7 oder so.

Die Stirn-OP muss gemacht werden, Nase und Kinn kann ich mir nicht leisten. Ich überlege seit Jahren, ob ich mich umbringen soll.

Mal schauen was kommt :S
 
D

Deliverance

Gast
Ist dein Problem, dass du deiner Meinung nach nicht weiblich genug aussieht oder deine vermeintliche Unansehnlichkeit?
 

Wh1734ng3l

Mitglied
Ist dein Problem, dass du deiner Meinung nach nicht weiblich genug aussieht oder deine vermeintliche Unansehnlichkeit?
Meine Probleme sind (in diese Richtung) vermutlich meine Stimme und die nicht ausreichende Eindeutigkeit. Allerdings ist Androgynie laut Attraktivitätsforschern = hässlich, von daher ist der Bogen da nicht weit.

Mein eigentliches Problem ist, dass sich nur Männer (1) die keine Andere kriegen würden (2) für mich interessieren, außerdem natürlich endlos viele Schwule und Wannabeheteros die mich nur vö**** wollen aber eigentlich kein Interesse an mir haben.

Hetero-Männer (Frauen sehr selten) geben mir oft durch ihre abwerten Meinungen ein schlechtes Gefühl und ich übertreibe das bis zum gehtnichtmehr.

Es ist wohl eine Art narzisstische Kränkung, da ich eigentlich auch eine narzisstische Sexualität habe und blabla. Ich würde gerne Detransition machen um wieder normal auszusehen, aber iwie bin ich immer schwuler geworden, dabei stand ich eigentlich immer auf Frauen nur wollte ich eben selbst eine Frau sein aber...

keine Ahnung. Diese Kindheitstraumata. Ist auch egal. Sagt mir einfach was zu meiner Fresse, damit ich weiß, was ich mir einreden kann. Unglaublich hässlich bin ich wohl nicht, nur überaus unattraktiv denke ich...
 

Wh1734ng3l

Mitglied
Ich habe 6 OPs gemacht (Gesicht und Brust), aber das Anhängsel habe ich noch...... Insolvent bin ich durch die OPs und durch ein abgebrochenes Studium.

Ich weiß nicht, ich habe vorhin soetwas gelesen, dass Schwule schwul sind, weil sie nicht gelernt haben, sich durchzusetzen oder sowas. Bei mir würde das ins Schwarze treffen, aber wenn Schwule so wären wie ich, dann wäre Homosexualität definitiv eine pathologische Paraphilie.
 
D

Deliverance

Gast
Meine Probleme sind (in diese Richtung) vermutlich meine Stimme und die nicht ausreichende Eindeutigkeit. Allerdings ist Androgynie laut Attraktivitätsforschern = hässlich, von daher ist der Bogen da nicht weit.

Mein eigentliches Problem ist, dass sich nur Männer (1) die keine Andere kriegen würden (2) für mich interessieren, außerdem natürlich endlos viele Schwule und Wannabeheteros die mich nur vö**** wollen aber eigentlich kein Interesse an mir haben.

Hetero-Männer (Frauen sehr selten) geben mir oft durch ihre abwerten Meinungen ein schlechtes Gefühl und ich übertreibe das bis zum gehtnichtmehr.

Es ist wohl eine Art narzisstische Kränkung, da ich eigentlich auch eine narzisstische Sexualität habe und blabla. Ich würde gerne Detransition machen um wieder normal auszusehen, aber iwie bin ich immer schwuler geworden, dabei stand ich eigentlich immer auf Frauen nur wollte ich eben selbst eine Frau sein aber...

keine Ahnung. Diese Kindheitstraumata. Ist auch egal. Sagt mir einfach was zu meiner Fresse, damit ich weiß, was ich mir einreden kann. Unglaublich hässlich bin ich wohl nicht, nur überaus unattraktiv denke ich...
Für mich siehst du wie eine durchschnittliche junge Frau aus - wenn ich das so sagen darf. Hässlich oder unansehnlich finde ich dich absolut nicht.
Allerdings spielen da ja noch Sachen wie deine Stimme, dein Körperbau und deine Haltung mit rein, dazu kann ich dir logischerweise nichts sagen.


Bei dir scheint es ja viele Baustellen zu geben...bei den Schwulen und Wannabe-heten ist das in der Szene ja üblich, dass da viel über sexuelles Interesse läuft, dass hat ja nichts mit dir zu tun.

Bist du denn in therapeutischer Behandlung?
 

Wh1734ng3l

Mitglied
Dann muss ich wohl Body-dysmorph sein. Ich sehe keine Frau. Ich sehe etwas uneindeutiges, mit Tendenz eher ins männliche. Klar ist meine Stimme männlich jetzt wo ich wieder viel rauche und mich nicht mehr bemühe, weiblich zu wirken. Mein Körperbau ist eindeutig weiblich, nur die Brüste sind zu weit auseinander.

Ich schreibe seit 15 Monaten intensivst mit einer Psychiaterin die ich auch alle 2 Monate mal für 2 Stunden sehe. Sie würde mir auch die Indikation schreiben (denke egal für was, weil ich mich halt in einer Zwickmühle gefangen sehe und nur die Uneindeutigkeit beenden will, egal in welche Richtung, dabei brauche ich aber eine Lösung die dauerhaft und nicht nur Drag Queen Style funktioniert), aber der MDK sagt Nichts, ob die KK die Brustentfernung zahlen würde (weil ich Implantate selbst gezahlt habe ist es unklar). Ohne das ich aber iwann die Perspektive habe die Brüste loszuwerden setze ich sicher nicht die Hormone ab, damit würde ich mich nur in die nächste Agoraphobie stürzen. Das Lustige ist, ich könnte mir, obwohl ich inzwischen viel weiter im Kopf bin, jederzeit eine künstliche Vagina für 20000 Euro machen lassen, aber bei dem was ich wirklich bräuchte um normal zu wirken - plastische Chirugie - gibt es nichts.

Mir ist egal welche Leute tendenziell promiskuitiv sind. Ich bin es nicht. Mir ist Sex eher unangenehm, weil ich Männer nicht F***** kann und wenn ich mit einer Frau schlafe trotzdem kein Mann sein will. Ich will nur nicht mehr alleine sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich bin hässlich. Ich 106
L Was tun wenn man hässlich, fett und einen schlechten Charakter hat ? Ich 34
F Ich bin hässlich und wünsche mir tot zu sein Ich 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben