Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tragt ihr Hausschuhe??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ich gehöre auch zur Winterkuschelsockenfraktion.
Und Frühling bis Herbst barfuß.

Aber mein Besuch oder Übernachtungsgäste bringen sich schon mal Hausschuhe mit. Entweder weil sie es so gewohnt sind oder sie eben leicht frieren.

Liebe/r TE, ich glaube, da gibt es kein richtig oder falsch. Jeder wie er mag und sich wohlfühlt.

Aber fürs Wohnmobil im Winter oder wenn ich im Winter unterm Tarp auf dem Waldvoden schlafe, hab ich Daunenbettschuhe. Die sind sooo genial. Damit hat man in der kältesten Nacht keine kalten Füße. Meine Daunenbettschuhe liebe ich dann sehr. Aber die sind echt nur zum Schlafen. Rumlaufen kann man mit denen nicht.
 

Keep Going

Aktives Mitglied
Ich trage die von meiner Omi gestrickten Wollsocken. Das ist alles was ich noch von ihr habe und ich weiß gar nicht warum Socken als Geschenk so einen schlechten Ruf haben. Diese Socken sind jedenfalls eine tolle Sache :)
* Im Sommer natürlich nicht, da meist barfuß oder halt dünne Socken. Hausschuhe eher für kurze Gänge draußen .. lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben