• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Träume vom ToT

latavia

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht mehr so recht wie ich damit umgehen soll. meine beste freundin seit 21jahren ist letztes jahr oktober 07 ermordet worden :(:(:(

wir standen uns so nah, ebend als beste freundin, sie war so einmalig und ein liebenswürdiger mensch, ich vermisse sie so schrecklich und könnte jetzt wieder anfangen zu weinen weil sie mir so fehlt :(:(:(

nach der beerdigung von meiner besten freundin, habe ich nach einer woche von ihr das 1mal geträumt, sie sitzt im offenen sag und redete mit mir ganz normal wir haben über unsere freundschaft gesprochen und alles was wir zusammen erlebt hatten. obwohl ich wußte das sie tot ist war es so real. ich sagte zu britt du bist doch tot und sie antwortete manu ich weiß..darauf fing ich an zu weinen und sie sagte immer wieder ach manu, wie sie es sagte ach manu klang so traurig und ich wurde wach vor lauter weinen :(:(:(

eine weiter traum folgte, das telefon klingelte und britt reif mich an und sagte zu mir manu kommst du zum kaffee, ich sagte sofort ja und fuhr los obwohl ich wußte das sie tot ist. ich fuhr nicht zu ihrer wohnung wo sie lebte, sondern zu dem haus wo sie umgebracht wurde. ich suchte den 6 stock ( würde im 6 stock ermordet) aber ich fand ihn nicht und lief völlig verzweifelt und weinet im haus herrum um den 6 stock zu finden, eine tür ging irgendwo auf und ein mann kam aus der tür herraus ich glaube es war ein arzt und ich fragte ihm ob er wisse wo der 6 stock ist und ob er brigitte....... kennt, sie wurde hier im haus umgebracht sie war eine Prostituierte. er sagte nein, aber ich werde ihnen helfen den 6 stock zu finden und ich sagte ihm immer wieder sie ist doch tot. wir fanden den 6 stock und ich öffnete die tür mit meinen hausschlüssel und stand in meiner wohnung wo ich lebte und ich fing so schrecklich an zu weinen und sagte britt du hast mich angerufen ich sollte zum kaffee vorbei kommen, wieder einmal vor lauter weinen wurde ich aus den traum erraus geriesen.

traum drei, ich ging in die stadt und plötzlich sah ich meine britt an einer mauer stehen es war kalt und grau, ich ging auf sie zu und sagte zu ihr du bist doch tot britt, und sie sagte ach manu ich weiß und wir beide fingen an zu weinen und nahmen uns in den armen und britt sagte zu mir manu ich muß jetzt gehen und ich wurde wieder vor lauter weinen aus den traum herraus geriesen.

das ist jetzt ca 3 monate her als ich von ihr träumte....

ich kann es mir nicht erklären, diese träume sind sowas von realistisch...und ich weiß nicht mehr weiter, ob vielleicht die träume mir und meine beste freundin britt etwas mitteilen wollte.

wer hat vielleicht sowas ähnliches erfahren, oder kennt sich ein bißchen damit aus?

wäre schön wenn mir jemand antwortet :)

lg, manu
 
B

blackrose83

Gast
Hallo Erstmal Beileid was deine beste Freundin angeht. Ich denke du träumst das weil du in der Trauerphase steckst und es durch das träumen verarbeitest.
 
1

1leben

Gast
Liebe Latavia,

ich denke, dass ihr sehr eng zusammen wart, so eng, dass sie ein Teil deines Lebens war.
Und jetzt magst du sie nicht gehen lassen, und sie will nicht gehen... ihr müsst euch loslassen, Latavia - verabschiedet euch voneinander in Liebe - und behalte im Herzen die Liebe, die du für sie empfunden hast, dann wird sie immer ein Teil von dir sein. Und gib ihr deine Liebe, dann wirst du immer ein Teil von ihr sein. Sag adieu...
Ich umarme dich
Karin
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
S Heide Simonis ist tot Trauer 3
S Papst Benedikt XVI. ist tot Trauer 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben