G
Gast
Gast
hallo
habe ein problem,und zwar hab ich von antivir eine meldung bekomme das ich den TR/Crypt.XPACK.Gen habe und habe ihn erstmAL IN QUARANTÄNE verschoben. jetzt kommt auch keine meldung mehr wenn ich den neustarte oder so zwischendurch mal ... wie kann ich sichergehn das der virus keine probleme macht, habe auch gelesen das der virus passwörter und so speichert wenn man sich irgendwo anmeldet, und zum sender schickt. stimmt das?
im moment melde ich mich nirgends an damit sowas nicht passieren könnte.
ich habe auch gelesen das der virus auch eine fehlmeldung sein kann und wenn ich das komplette system überprüfen lasse mit antivir kommt nur die meldung das 1 warnungen vorhanden sind aber kein virus.... gefunden wurde.
mhh. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
wie bekomme ich den von pc wieder runter?
gruß
ich bin Gast
habe ein problem,und zwar hab ich von antivir eine meldung bekomme das ich den TR/Crypt.XPACK.Gen habe und habe ihn erstmAL IN QUARANTÄNE verschoben. jetzt kommt auch keine meldung mehr wenn ich den neustarte oder so zwischendurch mal ... wie kann ich sichergehn das der virus keine probleme macht, habe auch gelesen das der virus passwörter und so speichert wenn man sich irgendwo anmeldet, und zum sender schickt. stimmt das?
im moment melde ich mich nirgends an damit sowas nicht passieren könnte.
ich habe auch gelesen das der virus auch eine fehlmeldung sein kann und wenn ich das komplette system überprüfen lasse mit antivir kommt nur die meldung das 1 warnungen vorhanden sind aber kein virus.... gefunden wurde.
mhh. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
wie bekomme ich den von pc wieder runter?
gruß
ich bin Gast