HeartAttack
Aktives Mitglied
Wenn ein Verhalten den gesamten Menschen dominiert, kann man auch den Menschen so bezeichnen.Ich finde, man sollte zwischen dem Verhalten und der Person differenzieren.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Wenn ein Verhalten den gesamten Menschen dominiert, kann man auch den Menschen so bezeichnen.Ich finde, man sollte zwischen dem Verhalten und der Person differenzieren.
Das ist ein gutes Beispiel. Solche Weisheiten lernen wir in Büchern und im realen Leben. Diese Weisheit stimmt auch, allerdings gilt sie nur für "normale" Menschen.Ich finde, man sollte zwischen dem Verhalten und der Person differenzieren
Ich finde, man erkennt sie vielleicht nicht gleich am Anfang, aber doch relativ früh.Einen toxischen Menschen erkenne ich nur an seinen Taten. Ich muss mich also auf ihn einlassen, sonst kann ich diese toxische nicht erkennen. Dann ist es aber oft schon zu spät. So ein toxischer Mensch ist also strategisch immer im Vorteil, wenn er seiner Umwelt gegenübertritt. Darum ist der Umgang mit ihnen so schwer.
Ja, aber wer bewertet das? Wir sind alle fehlbar.Wenn ein Verhalten den gesamten Menschen dominiert, kann man auch den Menschen so bezeichnen.
Aber nicht alle für jemanden toxisch.Ja, aber wer bewertet das? Wir sind alle fehlbar.
Bin ich komplett bei Dir.Ich bewerte jedenfalls für mich , ob mir jemand langfristig nicht gut tut und dann ist irgendwann Schluß damit.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)