Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Toxisch oder krank? Wenn der Partner einen kaputt macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und stell dich darauf ein, das er in den ersten Wochen zu extremen Mitteln greifen wird um dich zurückzuholen. Informiere dein Umfeld und sag allen das sie, falls er irgendwas versucht, alles abblocken sollen.
ich WEIß, dass wenn ich mich trenne er das nicht so "auf sich sitzen lässt". Er wird täglich auf der Arbeit stehen, meinen Chefs Mails schicken etc.
Er weiß alles von mir, hat alle Telefonnummern von meinem Handy, also auch Chef etc. und er wird Lügen um mich einfach fertig zu machen.

DAs ist mir bewusst! Und natürlich denke ich mir... EGAL.. selbst wenn er mich umbringt, hauptsache ich muss das nicht mehr ertragen.

ABer dann... wie heute... versucht er wieder ruhig zu reden, versucht, dass alles wieder schön sein soll etc. Erwartet, dass liebe süsse Sachen von mir kommen... Und meckert ein bisschen und weint, weil ich kalt bin.
 
ABer dann... wie heute... versucht er wieder ruhig zu reden, versucht, dass alles wieder schön sein soll etc. Erwartet, dass liebe süsse Sachen von mir kommen... Und meckert ein bisschen und weint, weil ich kalt bin.

Und? Ich hoffe, du weißt, dass das reine Taktik ist und sonst nichts... er weiß genau, wie er dich kriegt und du musst dieses Muster durchbrechen, sonst bleibt das für immer so.
 
Und? Ich hoffe, du weißt, dass das reine Taktik ist und sonst nichts... er weiß genau, wie er dich kriegt und du musst dieses Muster durchbrechen, sonst bleibt das für immer so.
Ich weiß, diese Frage ist schon unterirdisch... ABER...
Was hat er davon? Verschwendet er nicht seine Zeit?
Er ist ja ebenfalls nciht glücklich. Er ist auch fertig mit den Nerven.

Natürlich der sitzt gerade arbeitslos zuhause, putzt jeden Tag die Wohnung und geht mit dem Hund raus, aber hat genügend Zeit sich den KOpf unnötig zu zerbrechen, Probleme da zu suchen, wo keine sind (z.B. ich bin auf der Arbeit und melde mich nicht, da wäre ein anderer oder wieso ich kalt bin, ob ich gehen werde etc.) Er braucht Beschäftigung!

Nichts desto trotz merkt ihr, mein Kopf sagt geh. Meine Gefühle sagen nein EIGENTLICH ist er ein toller Mann. -.-
 
Außer Dir kann Dich niemand dort herausholen.

Alle anderen können Dir nur dabei helfen, den 2., 3., 4. Schritt zu gehen.

Den ersten Schritt kannst nur Du machen: Du musst weg wollen.

selbst wenn er mich umbringt, hauptsache ich muss das nicht mehr ertragen.

Du weißt nicht, WAS Du da sagst.
Bitte such Dir Hilfe und nimm sie an.

Ich bin raus, das geht mir zu nah.
 
Dein Verstand weigert sich ziemlich offensichtlich, das Offensichtliche zu akzeptieren, weil das Folgen haben würde, die Du nicht willst oder zumindest vermeiden möchtest. Wenn Du nichts änderst, wird es eben auf die eine oder andere Art weiter gehen. Oh, das verheißt nichts Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, wenn ich das dir so sagen muss, aber... du bist definitiv nicht mit einem Mann zusammen, sondern mit einem verzogenen Bengel im erwachsenen Körper, der schreit, tobbt und brüllt, wenn er nicht seinen Willen bekommt.

Allein schon dass er nach Mami ruft, ist zum auslachen. Wenn du unbedingt dein Leben mit dieser Witzfigur ruinieren willst, bitte schön, du bist erwachsen, aber bekomme bloß keine Kinder mit ihn!

Wenn er nicht mal bei einer Erwachsenen sich zivilisiert verhalten kann, kannst du dir vorstellen wie es dann mit schreienden Kindern sein wird, die ihn die Aufmerksamkeit wegnehmen werden.
 
Ich steigere mich in die Arbeit damit ich keine Zeit habe mir andere Gedanken zu machen.
Wie geht das, wenn du dauernd mit ihm telefonieren musst, damit er nicht ausrastet?
Natürlich habe ich Angst davor. Er stand ja auch schon diverse Male hier auf der Matte, Telefonterror auch auf dem Kanzleitelefon. Er hat hier Hausverbot.
Und was denkst du, wie lange deine Chefs sich das noch ansehen?
 
Und was denkst du, wie lange deine Chefs sich das noch ansehen?
Also ich versuche eigentlich alles undercover zu machen! Rauchen, dann telefonieren, schreiben dann wenn ich Zeit habe. Macht er terror ignoriere ich ihn und arbeite weiter. Der Knall kommt dann halt nach der Arbeit. Aber ist mir egal, da die Arbeit vor geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ist er toxisch oder bin ich selbst schuld? Liebe 9
S Bin ich toxisch ? Liebe 130
G Ist mein Ex krank oder habe ich es nicht erkannt? Liebe 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 247) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben