Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Totales Chaos

Muir

Aktives Mitglied
Hallo Kaffedurst,

leider kannst du noch keine Privatnachrichten
empfangen. Wollte dir gerade antworten.

Glaube du brauchst 5 Beiträge um PN's zu
erhalten.

Viele Grüße,
Muir
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ist doch nicht so schwer. Früh kinder gekriegt und seitdem in der tretmühle gefangen. Egal ob es nun ein äußerer anlaß war, oder ihr das selbst bewußt geworden ist, oder leute in ihrem alter getroffen, die noch die kuh fliegen lassen können und spaß haben. Irgendwann hats gegongt und sie hat sich gefragt, ob das schon alles war.

Manche fühlen sich in so einer (ich nenns jetzt mal wertefrei aber brutal). "spießertretmühle" wohl und andre halt nicht so. Insbesondre, wenn man da praktisch mehr oder weniger ungewollt drin gelandet ist. Ich vermute sie hat sich einfach gefangen gefühlt und ist nun ausgebrochen.
 

Kaffedurst

Neues Mitglied
Ist doch nicht so schwer. Früh kinder gekriegt und seitdem in der tretmühle gefangen. Egal ob es nun ein äußerer anlaß war, oder ihr das selbst bewußt geworden ist, oder leute in ihrem alter getroffen, die noch die kuh fliegen lassen können und spaß haben. Irgendwann hats gegongt und sie hat sich gefragt, ob das schon alles war.

Manche fühlen sich in so einer (ich nenns jetzt mal wertefrei aber brutal). "spießertretmühle" wohl und andre halt nicht so. Insbesondre, wenn man da praktisch mehr oder weniger ungewollt drin gelandet ist. Ich vermute sie hat sich einfach gefangen gefühlt und ist nun ausgebrochen.
Mit 28 Mutter werden und davor 14 Jahre Party machen, sollten reichen.
 

selbstexperiment

Aktives Mitglied
Sie ist der Typ, der sich via E-Mail beschwert und nicht einmal den Mut hat es persönlich anzusprechen. Der Laden wird dann natürlich auch Boykottiert und nicht mehr betreten.*


Ja, Sie wurde recht schnell schwanger und genau in dieser Zeit war es eine ähnliche Situation wie jetzt. Von heute auf morgen auf Abstand, eine Erklärung fehlt mir noch heute. Vielleicht war ich zu leichtgläubig? Wer weiß das schon?*

Wie willst Du denn weiter machen? Wo sind deine Grenzen? Wieviel kannst Du ertragen?

Ich sehe deine Baustelle beim Bäcker. Was kann er tun, um seine "Kunden" NICHT zurfrieden zu stellen, sondern weiterhin sein Geld (Sex/Bindung/Respekt/ ... was dir hatl wichtig ist) zu bekommen.

Was ich Dir zu solchen Menschen sagen kann. Sie werden nciht von sich aus reden. Sie werden Dich zeitlich vertrösten oder wegrennen. Sie werden dir nciht antworten. - Solltest du was rausbekommen und sie damit konfrontriern und sich können sich nciht mehr rausreden, dann werden sie duir die schuld dafür geben. Du würdest ncht zuhören, sie wollten dich nicht beunruhigen, du hättest nciht gefragt, du hast das nciht konkret gefragt, es schien dich ncht zu interessieren, mit dir könnte man nciht reden, weil du es nciht verstanden hättest oder schnell emotion würdest, sie sich gefürchtet hätten vor deiner reaktion, weil sie dich ja nciht verlieren wollten, ...

Du erreichts bei solchen menschen nur ehrlichkeit/information wenn sie in rage sind oder wenn du sie unter druck setzt und sie nciht fliehen können. Sie werden dich danach aber hassen. Du kannst infos über mißachtung der privatsphere bekommen, aber dann werden sie das als trennungsgrund benutzen.

Eine Flucht vor dir und schlechtes Benehmen ist oft ein gegen die wand fahren. Weil sie etwas gemacht haben, wo sie ein schlechtes gewissen haben dir gegenüber (bzw. gesellschaftlich geächtet ist). Weil sie nciht schuld an der Trennung sein wollen. Möchten die opferrolle. Deshalb verschweigen sie dir auch, was sie schlimmes gemacht haben. Sie provozieren und erhoffen das du einen fehler machst oder dich trennst. (Das ist deine Macht ind er Ohnmacht. Aber auch mit dem Wissen, bist du vor fehlern nicht geweiht.)

Der beste Weg führt immer über viel Sex, keine Fehler, heile welt und mit liebe durchdringen. Mit liebe und alles ohne zu zucken toelrieren die wahrheit rauskitzeln. Nach dem sex, von zeit zu zeit. Und nur in kleinen schritten. Wiederstand akzeptieren und wenn es vergessen ist neu ansetzen. HIer empfehle ich dir ein Tagebuch dazu zu führen.

Ohne Kinder, bzw. mit Ersatzfrau, würde ich dir empfehlen deinen Fokus besser auf was positives zu legen. Aber du kannst, wenn du leidenswillig bist, der erkenntnis willen und weil du keine besseren optionen hast, auch hier weiter in sie investieren. Aber Glück finden, ist mir noch nciht gelungen. Dafür sind solche Menschen zu toxisisch und mein lieblingsthema ist aktuell noch narzistisch. je mehr du investierst umso mehr verlierst du. hörst du auf zu investieren/funktionieren bist du auch raus. Das mit selber zum Abenteurer und badboy werden bedeutet deine werte und persönlichkeit komplett zu verändern. es ist vielleicht nicht deins. Das sehe ich als mögliche chance. Die Frau hat ein Selbstverwirklichungsproblem. Du musst das werden, an dem sie beteiligt werden will. Und nicht den sie leicht ausnehemn kann. Dann schließt sie daras, das das jeder könnte. wie gesagt, du bist da in einer Schach position. Übervorteile dich wieder, ohne das sie das merkt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Im Kopf herrscht nur Chaos Liebe 13
S Wohin jetzt? chaos in beziehung Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben