Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Totale Überforderung

Chunja

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich irgendwie mal auskotzen, einfach alles von mir schreiben und evtl. Hat der ein oder andere sogar einem rat.

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und wir sind nur noch in grp arbeiten zugange, nichts mehr mit alleine arbeiten. Dadurch hat man 15 Whatsapp Gruppen und wenn man die sieht, bekommt man gleich schon Stress.
Aus einer ging ich raus weil man mich da echt dumm anmachte. Seit dem meint eine tusse mich in der klasse mobben zu wollen.

Niemand hat nach gefragt wieso man so reagiert hat. Ja es gab noch mehr Gründe, überfordert, Stress, Arbeit, etc.

Niemand fragt generell mal ob es mir gut geht, niemand bietet ein wirklich Hilfe an und hört irgendwie mit einfach mal zu.

Ich Kämpfe seit den 12.11.19 mit Kummer, da ich meine überall geliebte Hündin nun auch noch verloren habe. Sie war mein Ruhe Pol, mein Stress beseitiger. Der ist nun nicht mehr da, ich könnte jeden Tag nur noch heulen, schreien und am liebsten auch täglich irgendwie ein Bier oder so etwas trinken.
Dann bekommt man die nächste Nachricht das der Vater evtl. 6-7 Jahre noch hat wegen Alkohol, super so etwas zu hören.
Dann auch das ich seit den 17.1 keine Pille nehmen kann und ich massive hormonstörungen habe, so stark das ich auf Schnipsen hochgradig agressiv werde, heule oder lache.
Nun ist der Februar nun auch noch ein Horror Monat. Mein Opa 2019 im Februar urplötzlich verstorben, dann der Stress von meiner Schule. 3 Klausuren und mehrere Vorträge, Projektarbeit.

Dann kommt der März, 5.3.18 mein anderen geliebten Hund verloren, bei den ich genauso noch Trauer. Denn ich jede Sekunde vermisse.
Auch noch 3 Klausuren, die Projektwoche, gruppenarbeiten, Präsentation von Projektwoche und den Präsentation. Lernen für die Klausren, lernen für das bevorstehende Examen am 29.4-7.5.
1.4.20 dann auch eine op.

Es wird mir alles nur noch zu viel und ich kann damit langsam nicht mehr umgehen. Ich Sitz zu Hause, hab keine Kraft mehr zu lernen, schaffe nicht Einmal mehr aufzuräumen, da hilft meine Mutter mir sogar schon.
Schlafe nur noch 3/4 Std am Tag, heißt übermüdung pur. Wenn man sich wenn anvertraut, werden die sorgen, Ängste und Gefühle von den nur herunter gespielt und ich soll mich nicht anstellen.

Es tut mir leid für den langen Text:/.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Überforderung Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben