Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

total vereinsamt...

SuperPlus

Neues Mitglied
Hallo

Ich sehe das auch so wie Pepita. Bin 27 Jahre und immer alleine. Zu Besuch kommt keiner und eingeladen wird man auch nicht auser es ist ein Firmenfest aber dir fehlt halt einfach die Zeit um über solche Sachen dann nachdenken zu können. Bin nun auch seit 22.12 zuhause und bin froh wenn ich ab 07.01 wieder arbeiten darf, sonst würde ich wahrscheinlich durch drehen.
 
D

DET6488

Gast
Hallo,

wenn du arbeitslos bist und "den ganzen Tag nur vor dem PC und dem TV sitzt", dann kannst du ja auch keine Leute kennenlernen. Ich würde mir Arbeit suchen, Kolleginnen kennenlernen und mich langsam wieder in die Welt hineinbewegen. Arbeit gibt dazu auch dem Tag Struktur und schützt vor zu viel Grübeleien.
Mit 24 wirst du sicher noch etwas finden. Was der Psychologe da tun soll, verstehe ich nicht. Der bringt dich doch nicht in Lohn und Brot. Das muss von dir kommen.
Der Psychologe kann dir helfen Arbeit zu finden. Die Arbeit gibt dir Struktur und die finanziellen Möglichkeiten hobbys nachzugehen. Man braucht aber nicht zwangsläufig Geld um unter Leute zu kommen. Wenn es dich interessiert kannst du zum DRK oder der freiwilligen Feuerwehr gehen. Da kannst du immer quer einsteigen. Ohne psychologische Hilfe wird es wahrscheinlich nicht gehen.

Marek: Es schreckt ab wenn du Leute umbringen und in Säure auflösen willst. Reagierst du aggressiv wann man dir helfen will?
 

Waterball03

Mitglied
Hallo

Ich sehe das auch so wie Pepita. Bin 27 Jahre und immer alleine. Zu Besuch kommt keiner und eingeladen wird man auch nicht auser es ist ein Firmenfest aber dir fehlt halt einfach die Zeit um über solche Sachen dann nachdenken zu können. Bin nun auch seit 22.12 zuhause und bin froh wenn ich ab 07.01 wieder arbeiten darf, sonst würde ich wahrscheinlich durch drehen.
Ziemlich armselig, wenn man arbeiten gehen will, weil man sich sonst nicht zu beschäftigen weiß und dann der Einsamkeit entfliehen kann. Kenne das Gefühl.
 
M

Marek2015

Gast
Marek: Es schreckt ab wenn du Leute umbringen und in Säure auflösen willst. Reagierst du aggressiv wann man dir helfen will?
Ich brauche keine Hilfe. Ich hätte gerne Kontakte. Aber ich bin ja komisch, deshalb will keiner mit mir zu tun haben..

Und dann ja, dann werde ich evtl. aggressiv. Frustriert. Wütend. Was habe ich der Welt getan? Reicht es nicht schon, dass ich als Kind immer und immer wieder bis kurz vor dem Erstickungstod gequält worden bin? Was soll diese scheiß Gesellschaft? Meistens dann lasse ich die Aggressionen wenn ich alleine bin raus. Im Stillen. Oder bzw. im Anonymen, wo mich keiner kennt. Wie auch immer......

Vor allem hasse ich es wenn mich Leute anschreien oder von oben herab auf mich einreden. Das ist dann traumatisch, wie ich es als kleines Kind erfuhr und dann dauert es etwas bis es sich innerlich hochschaukelt und dann gehts irgendwann los......

Früher war ich ganz krass aber das ist schon etwas her...

Allgemein: Ich bin ein Querdenker. Ich nehme nix für bare Münze was man im Fernsehen, Werbung oder Konzerne sagen. Das hassen wohl viele an mir. Ich passe in diese deutsche rechte Gesellschaft nicht hinein aber woanders neu anfangen habe ich auch nicht mehr die Kraft...
 
D

DET6488

Gast
Oh doch du brauchst Hilfe und zwar ganz dringend! Nicht die ganze Welt ist gegen dich. Willst du irgendwann jemanden umbringen oder was?
Die wenigsten Leute brüllen rum. Es liegt nicht an Deutschland, es liegt an dir. Wenn du die Leute hasst kann daraus kein Kontakt entstehen.
Sorry, wenn ich das so krass sagen muss, was du schreibst ist hochgradig depressiv. Such dir professionelle Hilfe um dein Kindheitstrauma aufzuarbeiten. Alles wirst du das nicht schaffen.
 
M

Marek2015

Gast
Oh doch du brauchst Hilfe und zwar ganz dringend! Nicht die ganze Welt ist gegen dich. Willst du irgendwann jemanden umbringen oder was?
Die wenigsten Leute brüllen rum. Es liegt nicht an Deutschland, es liegt an dir. Wenn du die Leute hasst kann daraus kein Kontakt entstehen.
Sorry, wenn ich das so krass sagen muss, was du schreibst ist hochgradig depressiv. Such dir professionelle Hilfe um dein Kindheitstrauma aufzuarbeiten. Alles wirst du das nicht schaffen.
So war das nicht gemeint mit "ich brauche keine Hilfe". Ich bin seit einem Jahr bei einem ziemlich guten Arzt. Ich arbeite meine Kindheit auf. In diesem einen Jahr weiß ich nun endlich was dieser immer wieder aufkehrende (Alp-)traum ist. Der Spannungsanstieg ist sehr schnell, extrem schnell, weil es genau dasselbe ist, was ich als Kind erlebte immer und immer wieder: Zu ersticken, erstickt zu werden, von meinem Bruder. Ich wache davon immer und immer wieder auf mit derselben Haltung meiner Arme und Hände. Ich konnte diesen Traum nie verstehen obwohl ich ihn immer wieder habe seit Jahren. Er ist so schnell wieder vorbei und der Schock so groß und ich bewege mich mit meiner Abwehrhaltung bis in die Realität hinein. Ja........

Was ich mit Hilfe meinte ist ich brauche von den Leuten keine Hilfe, die kriege ich von meinem Arzt. Ich würde mir gerne Freunde/Kontakte wünschen aber naja......

Zu Deutschland sag ich Dir was und der Gesellschaft: Das erste mal, als ich mich jemand anvertraut hatte mit meiner Last, das war meine sozusagen erste Freundin. Weißt Du was dann folgte: Sie machte mit meinem Klassenkameraden rum, ich erwischte sie dabei nicht direkt, deshalb folgten nur Lügen Lügen Lügen. Aber es kam alles immer härter. Meine nächste Ex ging dann vor meinen Augen direkt fremd. Die absolute Härte war dann meine Diplomarbeit und was der Professor am Ende am Telefon zu mir sagte: Herr X Sie verdienen ej eine viel schlechtere Note, und sowieso habe ich Ihnen den größten Ausländerbonus gegeben, den ich vergeben kann. So als Tipp: Ich bin zu 50% deutsch nur im Ausland geboren und mit 6 nach D gekommen. KEINER merkt mir das heute an, weil ich mich perfekt integriert habe. Denkst Du das wars? Ich geb Dir noch was: Als ich endlich anfing zu arbeiten nahm ich einen Job an, den ich hätte nie annehmen sollen? Jedenfalls sagte der Chef dann Dinge zu mir wie "ich mache sie solange fertig, bis sie von selbst kündigen!". Er schrie mich förmlich an, ein typisches deutscher Kackhaufen von Nazischwein. Gibt viele in der deutschen Gesellschaft so Typen. Die sehen es oft auf mich ab, weil ich schwach bin und Probleme habe mich zu wehren. Sobald mich Leute anschreien kommt das Trauma hoch. Aggressiv bin ich da nicht. Das ist erst viel später dann immer so gewesen aber ich bin schon einen weiter Weg gegangen..........

Es liegt nicht nur an mir, Deutschland und das deutsche Volk naja........ es ist obrigkeitshörig, keine Proteste, Aufstände, das ist hier ein Witz. Dagegen sieh mal Frankreich an. Eine politische Diskussion ist hier glaub nicht angebracht aber naja ...... es liegt definitiv nicht nur an mir! Das deutsche Volk ist nicht nur nett. Das hat man damals beim Auftauchen von Sarrazin gesehen...... Es gibt schon richtig fiese Kacker in dieser Gesellschaft. Ich sage Dir besser nicht was meine erste Therapeutin über den Deutschen gesagt hat. Die ist selbst deutsch und bei Jameda über 20 1.0 Bewertungen. Die Frau ist jemand. Ein Arzt aus einer Klinik, ein Österreicher, hatte das auch nur bestätigt was die sagte. Also so falsch ist das auch nicht aber jedem das seine.......

Egal. Ich hatte am WE ein richtiges Tief. Jetzt ist besser. Am Freitag seh ich meinen Arzt wieder...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Total sauer auf die Mutter der besten Freundin Freunde 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben