Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total hässlich.

M

meli200

Gast
Hallo,

Ich fange wieder an das Aussehen zu hassen.. Meine Augen sind ungleich aber das ist mir gerade erst bewusst geworden und und..


Kennt ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Mal ehrlich:
Wenn Dir das mit den Augen vorher nicht wirklich aufgefallen ist, dann kann es nicht so auffällig / schlimm sein. Wenn man sich ständig im Spiegel betrachtet und immer ganz genau hinsieht (und vor allem etwas finden will!), findet jeder irgendwas was nicht ganz schick ist. Das stimmt echt. Was meinst Du denn was die sogenannten hübschen Mädchen denken was mit ihnen alles nicht stimmt?? Jede Menge finden sie, wo Du ungläubig mit dem Kopf schütteln würdest. Völlig normal.

Dass Dich bislang kein Junge angesprochen hat, kann viele Gründe haben. U.a. haben Männer in der heutigen emanzipierten Welt keinen Bock weiterhin alles machen zu müssen, die Frauen sind doch so fortschrittlich, da legt der Mann auch gerne selbst die Hände in den Schoß und wartet dass von alleine etwas passiert. Es kann auch einfach sein, sie trauen sich nicht. Du traust Dich doch auch nicht, oder?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich bin total unsicher und ängstlich geworden Ich 5
W Ich bin mit mir total überfordert Ich 9
MalibuBeachGuy Aktuelle Situation frustriert mich total ! Ich 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben