Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total am Ende

Mr. B

Mitglied
Ich renne Tag für Tag zur Polizei und möchte meinen eigenen Vater anzeigen. Ich habe den Verdacht, dass er Wanzen in meiner Wohnung installiert hat. Außerdem fällt mir nach Jahren wieder ein, dass er über mich Schmerzensgeld ausgezahlt bekommen hat, das eigentlich mir zustünde wegen Cybermobbing im Internet. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum mir das so spät erst wieder einfällt. Mit haben damals genug Leute gesagt, ich soll meinen Vater anzeigen und kann meiner Familie nicht vertrauen. Ich bin einfach am Ende und habe auch keine Beweise und nichts....
 

Anzeige(7)

SAK

Mitglied
Ich renne Tag für Tag zur Polizei und möchte meinen eigenen Vater anzeigen. Ich habe den Verdacht, dass er Wanzen in meiner Wohnung installiert hat. Außerdem fällt mir nach Jahren wieder ein, dass er über mich Schmerzensgeld ausgezahlt bekommen hat, das eigentlich mir zustünde wegen Cybermobbing im Internet. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum mir das so spät erst wieder einfällt. Mit haben damals genug Leute gesagt, ich soll meinen Vater anzeigen und kann meiner Familie nicht vertrauen. Ich bin einfach am Ende und habe auch keine Beweise und nichts....
wer hat dir gesagt, dass Du ihn - ohne jegliche Beweise, aufgrund einer Annahme - anzeigen sollst? Dann würdest du dich selbst strafbar machen.
 
Hallo, du könntest Versuchen Beweise zu finden, sonst kann ich dir nur raten ganz viel Abstand von deiner Familie und vor allem deinem Vater zu gewinnen, versuche trotz dem Stress einen klaren Kopf zu bewahren und wenn du das möchtest, gegen deinen Vater anzugehen.

LG
 

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Wie kommst Du denn auf Wanzen? Da muß einer erstens technisch die Ausstattung haben und zweitens einen sehr guten Grund Dich abzuhören. Aber die meisten Leute geben völlig ahnungslos über ihre Socialmedia (Facebook etc.) so viel von sich preis, daß sich altmodische Abhörgeräte gar nicht mehr lohnen, wer heute über Wanzen redet landet daher eher in der Rubrik der paranoiden Typen mit akutem Verfolgungswahn.
Das mit dem Schmerzensgeld kannst Du über den Anwalt klären lassen, der damals damit befaßt war, wo es hinging und warum, so daß Du handfeste schriftliche Beweise gegen Deinen Vater hast, denn ohne die kannst Du das Geld nicht einklagen.
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
In einem anderen Faden schriebst du..dass du jetzt erstmal in die Psychiatrie gehen möchtest und du Therapie machen willst.....Das würde ich tun.

Und mich von den Eltern distanzieren.

Die Anzeigen werden dir vermutlich nicht helfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Total verzweifelt wegen eskalierte Polizeieinsatz Gewalt 62

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast manja3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) manja3:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) manja3:
    Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    😟
    Zitat Link
  • @ Otter:
    @Manja3 Das ganze wird nicht möglich sein. Du musst mit dem was geschehen ist umgehen. Ich empfehle in jedem Falle eine Therapie. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du an der Uni? Diese bietet auch psychische Hilfestellungen an. Bitte wende dich an diese!
    +2
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast melidavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben