Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total am Ende

  • Starter*in Gelöscht 118197
  • Datum Start
G

Gelöscht 118197

Gast
Ich renne Tag für Tag zur Polizei und möchte meinen eigenen Vater anzeigen. Ich habe den Verdacht, dass er Wanzen in meiner Wohnung installiert hat. Außerdem fällt mir nach Jahren wieder ein, dass er über mich Schmerzensgeld ausgezahlt bekommen hat, das eigentlich mir zustünde wegen Cybermobbing im Internet. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum mir das so spät erst wieder einfällt. Mit haben damals genug Leute gesagt, ich soll meinen Vater anzeigen und kann meiner Familie nicht vertrauen. Ich bin einfach am Ende und habe auch keine Beweise und nichts....
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Ich bin so ein Vollidiot ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll... ich bekomme nichts mehr auf die Reihe
 

SAK

Mitglied
Ich renne Tag für Tag zur Polizei und möchte meinen eigenen Vater anzeigen. Ich habe den Verdacht, dass er Wanzen in meiner Wohnung installiert hat. Außerdem fällt mir nach Jahren wieder ein, dass er über mich Schmerzensgeld ausgezahlt bekommen hat, das eigentlich mir zustünde wegen Cybermobbing im Internet. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum mir das so spät erst wieder einfällt. Mit haben damals genug Leute gesagt, ich soll meinen Vater anzeigen und kann meiner Familie nicht vertrauen. Ich bin einfach am Ende und habe auch keine Beweise und nichts....
wer hat dir gesagt, dass Du ihn - ohne jegliche Beweise, aufgrund einer Annahme - anzeigen sollst? Dann würdest du dich selbst strafbar machen.
 

framework121013

Neues Mitglied
Hallo, du könntest Versuchen Beweise zu finden, sonst kann ich dir nur raten ganz viel Abstand von deiner Familie und vor allem deinem Vater zu gewinnen, versuche trotz dem Stress einen klaren Kopf zu bewahren und wenn du das möchtest, gegen deinen Vater anzugehen.

LG
 

Daoga

Urgestein
Wie kommst Du denn auf Wanzen? Da muß einer erstens technisch die Ausstattung haben und zweitens einen sehr guten Grund Dich abzuhören. Aber die meisten Leute geben völlig ahnungslos über ihre Socialmedia (Facebook etc.) so viel von sich preis, daß sich altmodische Abhörgeräte gar nicht mehr lohnen, wer heute über Wanzen redet landet daher eher in der Rubrik der paranoiden Typen mit akutem Verfolgungswahn.
Das mit dem Schmerzensgeld kannst Du über den Anwalt klären lassen, der damals damit befaßt war, wo es hinging und warum, so daß Du handfeste schriftliche Beweise gegen Deinen Vater hast, denn ohne die kannst Du das Geld nicht einklagen.
 

cucaracha

Urgestein
In einem anderen Faden schriebst du..dass du jetzt erstmal in die Psychiatrie gehen möchtest und du Therapie machen willst.....Das würde ich tun.

Und mich von den Eltern distanzieren.

Die Anzeigen werden dir vermutlich nicht helfen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben