Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Total am Ende... Gibt es heute noch treue Partner?

hallo Tony2011,

der gedanke mit den fotos ist nicht schlecht. Dem anderen zeigen, wie verdammt weh es tut.
ich bin mittlerweile soweit, dass ich glaube, dass es aber dem anderen egal wäre. er erwartet
treue von dir, wäre aber nie bereit, selbst zu geben was er verlangt. er wird schluss machen
und dir die schuld zuschieben. weiße weste wahren. den freunden sagen, sie ist fremdgegangen.
Aber warum sollte man jemanden etwas zugestehen (Treue) was der andere selber nicht bereit ist zu geben? Ich sehe das nicht ein. Wenn Deinem Freund egal wäre ob Du ihn betrügst und Du das weißt, dann mache es nicht und gib ihm einen Tritt! Weg mit dem Penner!

ich habe mich bei der seitensprungagentur angemeldet und "ihn" als suchprofil eingegeben. bis er mir als kontaktvorschlag kam. habe ihn angeschrieben. er checkte seine e-mails und sagte, schau, schon wieder sowas. ich sagte, klick doch mal an. er konnte wg. seines passiv-status nicht antworten. ich klickte zitternd auf sein profil, seine vorlieben, sein suchprofil... er sagte nur, er hat das nicht eingegeben. ich fragte woher die wissen was seine
sexuellen vorlieben sind, er sagte nur zornig, das wisse er doch nicht. die idee wäre hin und her zu schreiben, um zu hören, warum er es tut. und schießlich hätte ich ihn getroffen. aber
auch da hätte er wohl gesagt, er wartet auf einen freund...
Das kenne ich. Das kommt mir so bekannt vor. Das ist so dreckig! Wenn man die Freundin schon so belogen hat, dann sollte man die Karten aber auf den Tisch legen wenn sie es herausgefunden hat. Dich dann noch für dumm verkaufen zu wollen und sich mit Argumenten der Qualität "ich habe keine Ahnung wie das da hineinkam.. vielleicht war es der Nachbar.." zu versuchen da rauszureden. Das ist einfach nur armselig. Mir ist das gleiche mit meiner Ex passiert. Sie stand schon mit dem Rücken an der Wand... Ein Beispiel? Sie trug noch den Ring ihres Ex-Freundes (der zu der Zeit noch lange nicht der Ex war.. ca. 6 Monate nicht!) und ich fand den Ring mal in ihrer Tasche. Wie es dazu kam, dass ich in ihre Tasche rumwühlte würde zu weit führen, aber es hat mich vor ungewollten Kindern und noch schlimmeres bewahrt. Egal.. Aber ich fand mal den Ring ihres zu der Zeit Zweitfreundes und ahnte schon was passieren würde und machte heimlich ein Foto von dem Ring und von Antibabypillen, die sie so lose in der Tasche herumfliegen hatte.

Ich fragte sie, warum sie den Ring noch in ihrer Tasche herumschleppt und was das für Pillen sind. Sie bestritt das und wühlte in der Tasche rum. Dann rannte sie fluchtartig ohne Tasche ins Bad. Ich drückte die Tür auf bevor sie sie abschließen konnte. Von einem Ring
keine Spur mehr. Die Pillen waren auch weg. Sie rückte nicht raus mit der Sprache. Aber was meinste Du was ich zu hören bekam als ich ein Foto zeigte auf dem ihre Tasche mit dem Ring zu sehen war?

"Darauf sehe ich nichts"
dann weiter
"Das soll ein Ring sein"
...
"Den habe ich noch nie vorher gesehen"
...
"Keine Ahnung wie der da rein kam"
...
"Ach ja.. ich wollte ihn in die Kiste zu dem Kram von meinem Ex packen. Deshalb hatte ich ihn in meiner Handtasche". (Obwohl sie mir vorher schonmal sagte den Ring im Klo abgespült zu haben).

Dann habe ich 2 geschlagene Stunden für die Wahrheit gebraucht. Sie hat die zwei Antibabypillen ins Waschbecken geworfen und den Ring runtergeschluckt, weil sie nicht genug Zeit hatte ihn woanders los zu werden. Wie ich dann noch herausfand, hatte sie schon etliche Male die Pille nicht genommen um schwanger zu werden. Ich wollte nämlich wegen der vielen Lügen schon oft Schluß machen.

Laß das nicht mit Dir machen Falke!

Falke meinte:
gestern bin ich in einen forenbeitrag gerutscht, mit dem ich noch nicht allzuviel anfangen kann,- borderline -. persönlichkeitsstörung. lügt, demütigt, betrügt während du liebst. bis du seelisch ein wrack bist.

ich weiß nicht was schlimmer ist betrogen zu werden oder dieses eiskalt ins gesicht gelogen
zu bekommen. diese seelischen streicheleinheiten, dieses ich liebe dich und umgehend die
seelische vergewaltigung. nie zu wissen, was jetzt kommt.

wie kann jemand therapiert werden, für den du die schuldige bist. sagst du ihm dass er lügt
schiebt er dir die karte zu. oder wird gemein, weil er ´sich sowas nicht mehr anhören muss´.
er sagte, ich glaube wohl er sei genauso ein A**** wie alle anderen.

er wollte mich und sagt er hat mich gesehen und wußte diese gefühle nicht einzuordnen. er
liebt mich seit da und es wird immer stärker. er findet mich klasse. er hängt nachts wie eine
klette an meinem körper. er zieht. er redet die ganze nacht von seiner sehnsucht nach mir
und wie sehr er mich liebt. ich bin schlank, sportlich, habe lange blonde haare, liebe meinen
traumberuf, in dem ich selbstständig arbeite, habe eine tolle kecke 10-jährige tochter,
lache wahnsinnig gerne und liebe es wenn leute mit mir lachen. ich liebe die natur, bin nicht
verklemmt oder blöd, bin nicht klein oder weltfremd. ich bin künstler aus leidenschaft, ich
lebe und liebe mit leidenschaft. so habe ich auch meine firma vor 15 jahren genannt. das bin
ich.

er wollte mich, weil ich bin wie ich bin, nun will er mich wohl nicht mehr so wie ich bin.

ja, nordfalke hat recht. beziehungen verändern sich, schlafen ein, mal was neues ausprobieren, mal kribbeln in die beziehung bringen.

was ist, wenn das neue, unberührte, bisher ungewagte, das für ihn aussergewöhnliche ausgelebt wird, die phantasievollen leidenschaftlichen momente, die er nie kannte, da sind,
er sternchen sieht, was ist....dann der grund für (vielleicht krankhafte) verlogenheit und untreue ?

oder ist es nur ein spiel ?
Ich kann Dir nur den Tipp geben.. Suche Dir jemand anderen!
Tue Dir das selber nicht an. Ich habe es auch jahrelang mitgemacht ohne zu wissen, dass meine Ex eine Borderline Störung hat.

Sie hat mich immer nach Strich und verarscht und gesagt sie sei irgendwie anders und könne nicht dagegen an. Jetzt nachdem wir auseinander sind sagt sie sie habe sich geändert. Ich fragte sie wieso sie meine jetzt in der Lage gewesen zu sein nicht mehr zu lügen und andere Männer anzubaggern (und weiß nicht was noch war). Was dann kam war der Hammer.

Früher sagte sie, dass sie krankhaft bedingt löge und nicht dagegen ankäme. Jetzt wo ich ernst gemacht habe kam folgendes:

>>
Ich hatte ja nie gedacht, dass Du es mal richtig durchziehst. Ich dachte ich käme immer damit durch...
<<

Sie hat immer gewußt wie sehr mich das fertig macht. Hat sie sich geändert?
Nein! Sie BEHAUPTET JETZT sich geändert zu haben, UM MICH WIEDER RUM ZU BEKOMMEN.
Menschen wie sie verstecken sich hinter einer Krankheit und in Wirklichkeit sind sie nur egoistisch. Sie lügen um immer das machen zu können was sie wollen.
Sie wollen jemand anderen im Bett? Dann tun sie es. Aber Dich wollen auch nicht loslassen.
Liebe?
Nein! Du bist erprobt. Bei Dir wissen sie, wie sie Dich manipulieren können. Du machst nicht nach der ersten Lüge Schluß. Sie brauchen Dich als sicheren Hafen, zu dem sie
zurückkehren, wenn der neue Partner sie "verkehrt behandelt hat und sie nicht versteht".

Das ist dann praktisch... Wenn man einen Borderliner kritisiert oder nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt, dann dreht er Dir für jemand anderen den Rücken.

Diese Klammern, verschmelzen diese tiefe intensive Liebe die Dein Freund dir zeigt ist einzigartig? Das habe ich auch erlebt. Es ist nur Schauspiel... Und dieses Schauspiel ist so groß, dass der Borderliner es selber glaubt. Er kann sich Liebe "einreden". So wie manche sich mit Alkohol irgendjemanden x-beliebigen "schön saufen" können, so kann der Borderliner das nüchtern. Er kann jeden Menschen lieben, wenn er sich als Opfer eignet. Ich habe es selbst erlebt. Meine Freundin hat mit einem alten Kerl gepennt... ihm geschrieben dass sie ihn liebt und ihn vermisst.. ja ja so wie mir als wir noch zusammen waren. Wenn ich daran denke wie der Kerl aussieht, dann kommt mir was hoch...

Sicher kann es sein, dass jemand in der Kindheit den Grundstein dafür gelegt hat. Aber willst Du es ausbaden?

Für einen Borderliner ist es immer ein Spiel.. Ein Spiel wer intelligenter ist. Ob er es schafft Deine Schmerzgrenze immer wieder ein Stück weiter zu verschieben..

Willst Du dich fertig machen lassen, weil Dein Freund einen Haß auf seine Eltern, oder wen auch immer hat?

Ist nur ein Rat an Dich... mache was Du für richtig hälst. Aber der Spruch "höre auf Dein Herz" kann Dir in diesem Fall viel Kummer bereiten. Höre auf Deinen Verstand Falke!
 
Das ist schon eine Riesenschweinerei von deinem Freund.. Noch schlimmer kann jemand einem Menschen nicht beweisen, dass da keine richtige Liebe ist. Ich finde wenn ich jemanden liebe und erwarte geliebt zu werden, dann kommt niemand anderes dazwischen.

Meiner Meinung nach sollte man sowas nicht mitmachen. Wenn der Partner nicht treu sein kann, dann kann man ihm(ihr etc.) auch sonst nicht trauen. Bei meiner Ex habe ich es anders herum gemerkt.. Erst fand ich heraus, dass sie ständig log. Sie tat es um immer das zu tun was sie will und deckte mit den Lügen das was für mich Trennungsgründe gewesen wären. Mit der Treue nahm sie es auch nicht sehr ernst. Ein Mensch der Dich wirklich liebt, dem kannst Du vertrauen finde ich. Und ein Mensch der Dir schwört Dich zu lieben und trotzdem mit anderen pennt lügt bei diesem Schwur.

Vielleicht bin ich ein Idiot, vielleicht kein typischer Mann, aber ich würde auch nie auch nur anderen Frauen nachsehen, wenn ich nicht single bin.

So wie Du habe ich auch mal gedacht... Mit einer anderen Frau schlafen.. Fotos davon machen und meine untreue Freundin sie finden lassen. So als eine Art harte Schocktherapie.. Aber dann wäre ich nicht besser als sie. Dann würde ich das tun was ich selber so verachte.

Was der Kick ist weiß ich nicht. Da kann ich mich auch nicht hereinversetzen. Ich verachte Fremdgeher.. Niemand muß fremdgehen. Ist es zu langweilig, wird man nicht geschätzt und der andere strengt sich nicht mehr an, dann kann man sich doch sauber trennen bevor man wieder rumpoppt!

Hallo Tony2011,

tolle Ansicht die du hast und im übrigen mit mir teilst.
Die Idee mit den Fotos teile ich ebenfall, dass zu machen wäre allerdings genauso verwerflich.
Ich wünsche natürlich trotzdem allen Fremdgängern dass sie selber später oft und richtig hinterhältig betrogen werden.
Ich wünsche ihnen dass sie in ihrer Ehe betrogen werden und Jahre lang leiden, so doll verachte ich dieselben.

Ich habe nie Erfahrungen mit dem Fremdgehen gemacht, ich wurde nie betrogen und habe nie betrogen (jedenfalls weiß ich von nichts).
Ich bekomme es nur hier und da mit und bin immer wieder aufs neue schokiert.

Gut, dass man👎 oder Frau vielleicht nicht mehr sonderlich an dem Partner interessiert sind ist eine Sache, aber Fremdgehen 😕😕
Besonders doll hasse ich dann noch, wenn Frau oder Mann behauptet er würde seine Freundin/Freund doch so doll lieben. Wie dreist ist sowas? ich schenke derartigen Ausreden kein Glauben. Alkohol oÄ. ist dabei eine noch schlechtere Ausrede. Wenn ich meinen Partner Liebe dann habe ich keine Augen für andere, ich will auch gar keine Augen für andere haben, wieso denn auch? Wäre da eig. auch mal an der "anderen Seite" interessiert.

Wie sehen notrische Fremdgänger das ganze? ich kann euch nicht ersnt nehmen wenn ihr behauptet ihr liebt euren Freund/Freundin aber ihr dennoch fremdgeht/fremdgegangen seid.

In meinem Umfeld kenne ich insbesondere noch viele Frauen die jedes Wochenende in die Disco gehen und sich aufbrezeln bis zum geht nicht mehr. Wieso? ich suche schon lange nach einer Antwort. Ich höre oft dass Frauen sagen sie würden sich für sich selbst hübsch machen wollen, aber das glaube ich nicht. Wenn ich mich für mich selbst hübsch machen möchte, dann tue ich das zu Hause und bewundere mich im Spiegel. Wieso also ausgerechnet Samstag Nachts in einer Disco?? (Und damit möchte ich nicht sagen dass man wie ein obdachloser aus dem Haus gehen soll).

Ebenfalls verachten tue ich Frauen (und mMn. auch in der klaren Mehrheit Frauen), die nicht alleine sein wollen (also immer einen Freund brauchen), aber trotzdem immer wieder ihren Spaß suchen. Wieso können die sich nicht entscheiden zwischen fester Bindung und Spaß. es hat nunmal alles Vor- und Nachteile aber ich finde es verwerflich wenn Leute beides haben möchten.
Der "Freund" ist dann also nur dazu da, um die Alltagswoche zu versüßen und am Wochenende gehts dann ab. Wenn ich nicht alleine sein möchte okay, dann suche ich mir eine Beziehung, dann muss ich aber auch Abstriche machen. Ich habe das Gefühl dass immer weniger Menschen dazu bereit sind gezielt auf Dinge zu Verzichten, aber genau dass von ihrem Partner verlangen.

Direkt zum Thread: Ich bin jedenfalls auch einer von den Treuen und meine Verachtung gegenüber allen anderen sollte ja deutlich hervorgekommen sein.
Bin natürlich trotzdem an interessanten Gesprächen mit "Fremdgehern" interessiert.
Ich wurde auch wie bereits erwähnt nie enttäuscht oÄ. meine Meinung entsteht also nur durch Überzeugung und ist so gesehen relativ Objektiv (auch wenn es objektivität gar nicht gibt.), aber jedenfalls Objektiver als vielleicht von Menschen die mit dem Thema Frendgehen viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Freue mich auf interresante Narichten und Antworten im Thread.

LG
 
Hallo Tony2011,

tolle Ansicht die du hast und im übrigen mit mir teilst.
Die Idee mit den Fotos teile ich ebenfall, dass zu machen wäre allerdings genauso verwerflich.
Ich wünsche natürlich trotzdem allen Fremdgängern dass sie selber später oft und richtig hinterhältig betrogen werden.
Ich wünsche ihnen dass sie in ihrer Ehe betrogen werden und Jahre lang leiden, so doll verachte ich dieselben.

Ich habe nie Erfahrungen mit dem Fremdgehen gemacht, ich wurde nie betrogen und habe nie betrogen (jedenfalls weiß ich von nichts).
Ich bekomme es nur hier und da mit und bin immer wieder aufs neue schokiert.

Freue mich auf interresante Narichten und Antworten im Thread.

LG

Da hast Du echt Glück gehabt und ich hoffe Du wirst es nie erleben. Betrogen zu werden ist etwas Einschneidenes im wahrsten Sinne des Wortes. Man verliert erst mal den Glauben an Partnerschaften und sogar das Gute im Menschen an sich.

Ich finde Deine Einstellung auch toll. Dem was Du schreibst kann ich nur voll zustimmen.

Super sind ja immer die Einträge bei Singles.de. Wenn ich meine Emails checke, dann ist ja auf der Hauptseite immer Werbung von dieser Seite. Ich klicke da manchmal ein Profil von der ersten Seite an. Am besten finde ich immer Einträge wie:

Familienstand: In einer festen Beziehung
Kinder: mit Kindern
Ich bin heute: offen für Fragen
Ich möchte gern: angesprochen werden

Was soll sowas? Entweder ist man Single oder man steckt in einer festen Beziehung.
 
Da hast Du echt Glück gehabt und ich hoffe Du wirst es nie erleben. Betrogen zu werden ist etwas Einschneidenes im wahrsten Sinne des Wortes. Man verliert erst mal den Glauben an Partnerschaften und sogar das Gute im Menschen an sich.

Ich finde Deine Einstellung auch toll. Dem was Du schreibst kann ich nur voll zustimmen.

Super sind ja immer die Einträge bei Singles.de. Wenn ich meine Emails checke, dann ist ja auf der Hauptseite immer Werbung von dieser Seite. Ich klicke da manchmal ein Profil von der ersten Seite an. Am besten finde ich immer Einträge wie:

Familienstand: In einer festen Beziehung
Kinder: mit Kindern
Ich bin heute: offen für Fragen
Ich möchte gern: angesprochen werden

Was soll sowas? Entweder ist man Single oder man steckt in einer festen Beziehung.

Dein genanntes Beispiel ist meinen Grundlegend ja sehr ähnlich.
Ich schätze du bist auch eher rational veranlagt wie ich und fragst deshalb nach Antworten.

Ich würde das ganze eig. gerne verstehen, nur kann mir keiner auf meine Fragen antworten. Ich bin eben leider wie gesagt so rational und bin überzeugt davon dass es auf alles eine Antwort gibt. Zu hören bekommt man dann aber immer so einen nutzlosen emotionalen Kram, bei dem der Betrogene am Ende auch noch denkt er wäre dran schuld.
(Ich kann leider auch nicht gut diskutieren, weil ich die Leute immer direkt in den Boden stampfe weil ich mit Fakten komme und auch dieselben hören möchte, was die Diskussion mangels der Fakten ihrerseits oftmals schnell beendet)

Habe jetzt das ein oder andere mal festgestellt dass Frauen dann ganz gerne die Masche benutzen: "Du hast mich so vernachlässigt, du hast fast nie zeit für mich" aha, ist nun also der Betrogene der sowieso schon am Boden zerstört ist auch noch selber Schuld??

Habe mich mal ein wenig informiert und mit einer guten Freundin gesprochen die ihren Ex-Freund (der auch ein sehr guter Freund von mir ist) mehrfach Betorgen hat.
Sie hat es ihm auch jedesmal noch am selben Abend/Nacht gesagt unter Tränen, konnte sich aber selber nie erklären warum sie soetwas macht.
Das machte mich stuzig.

Kenne auch einen guten Psychologen, und es wird sehr oft gemutmaßt, dass sich das Treue-Verhalten des Menschen schon in der Kindheit entwickelt.
Notorische Fremdgänger hatten in vielen Fällen eine Kindheit die die meisten von usn als schwierig bezeichnen würden, wurden geschlagen, nicht beachtet immer kritisiert oder starken Leistungsdruck ausgesetzt.
Daraus entwickelt sich eine andauernde Bindungsangst. Die Patienten/Probanden haben Angst sich erneut zu Binden wie sie es als Kind bei ihren Elter getan haben, nur um dann wieder enttäuscht zu werden.
Das Fremdgehen gibt ihnen das Gefühl von Freiraum.

Das wurde allerdings nie 100% bewiesen und natürlich gibt es auch andere Beweggründe wie zb. Rache.
Ich jedenfalls bin trotzdem ein wenig zufriedener weil ich endlich zumindestens eine Antwort gefunden habe, auch wenn das Geheimniss niemals gelüftet werden wird )=

Vielleicht mangelt es vielen auch einfach nur an Selbstdisziplin.


Vielleicht sollte jeder mal etwas rationaler denken, denn dann würde den meisten schon vorher bewusst werden, was sie durch das fremdgehen gewinnen (Spaß, Lust, Freiheit) und was sie alles verlieren (evtl. Jahre lange Beziehung, Kinder, gemeinsames Haus uvm.)

Leider habe ich festgestellt dass die meisten Menschen im gegensatz zu mir erst tun und dann denken, was ich schade finde.


@Tony hoffe dann mal, dass du selbst auch nicht so viele schlechte erfahrungen gemacht hast.
 
ha llo Tony2011 !

vielen dank für deine zeilen. ich muss morgen meinen 13-jährigen mischlingsrüden einschläfern lassen, da seine nieren versagen und es keine heilung gibt. ich antworte dir deshalb erst in ein paar tagen. danke und liebe grüße, falke
 
Vielleicht sollte jeder mal etwas rationaler denken, denn dann würde den meisten schon vorher bewusst werden, was sie durch das fremdgehen gewinnen (Spaß, Lust, Freiheit) und was sie alles verlieren (evtl. Jahre lange Beziehung, Kinder, gemeinsames Haus uvm.)

Leider habe ich festgestellt dass die meisten Menschen im gegensatz zu mir erst tun und dann denken, was ich schade finde.
Ich fand interessant was Du so herausgefunden hast. Aber was auch immer der Grund ist, für mich zählt sowas nicht. Wie Du so richtig schreibst, kann man bei Fremdgehern allesamt etwas beobachten.. in 95% schieben sie den schwarzen Peter dem anderen zu. Sie wollen selber nicht sehen was für einen miesen Charakter sie haben.

@Tony hoffe dann mal, dass du selbst auch nicht so viele schlechte erfahrungen gemacht hast.
Da war schon einiges.. Meine letzte Freundin war erst 2 Monate mit mir zusammen und hatte mit ziemlicher Sicherheit sexuellen Kontakt zu einem Taxifahrer. Dann waren wir gerade ein Jahr zusammen und sie fand ihren Arbeitskollegen "süß". Da ich weiß, dass sie an den unmöglichsten Orten Sex haben kann, möchte ich überhaupt nicht weiter nachdenken.

Auf ihren Chef stand sie auch.. Sie erzählte mir sogar mal von der Innenausstattung seines Autos (integrierte Kühlbox etc.). Dabei gab es in ihrem Job absolut keinen Grund mal in seinem Auto gesessen zu haben. Sie war Verkäuferin und er so ein Filialvertreter, der nur mal ab und zu nach dem Rechten sah. Ich höre jetzt einige sagen "das kann ja mal vorkommen..". Wenn ich die Hintergründe kennen würdet.. Nein kann es nicht.
Dann waren da noch einige Fälle... um es abzukürzen.. Sie hat keine Hemmschwelle.Wenn es sie überkommt würde sie sich im nüchternen Zustand sehr schnell selbst von häßlichen Kerlen zu Sex verleiten lassen.
 
ha llo Tony2011 !

vielen dank für deine zeilen. ich muss morgen meinen 13-jährigen mischlingsrüden einschläfern lassen, da seine nieren versagen und es keine heilung gibt. ich antworte dir deshalb erst in ein paar tagen. danke und liebe grüße, falke
Das tut mir sehr leid Falke. Ich kenne sowas vom eigenen Leib.. etliche Katzen die gestorben sind. Da war auch eine mit Nierenversagen.. :wein:

Hört sich blöd an, weil es sich immer blöd anhört, aber ich wünsche Dir, dass Du nicht allzu sehr leidest.
 
hallo tony,

also so wie du deine ex beschreibst hat sie für mich schon nen sprung in der schüßel. erinnert mich ein bisschen an eine läufige hündin. ich glaube nicht dass die meißten frauen so sind.

du hast recht wenn du dich von ihr trennst. sonst wirst du irgendwann noch selber total wahnsinnig. davon abgesehen glaube ich garnicht dass das so schlimm für sie ist...sie findet ja anscheinend recht schnell ersatz. (hoffe ich bin jetzt nicht mit deiner ex und deiner aktuellen durcheinander gekommen).

den meißten leuten die ich kenne ist treue, nach wie vor, sehr wichtig. spaßgesellschaft hin oder her. ich würde daran festhalten und vertrauen dass dir irgendwann bestimmt eine begegnet die das so sieht wie du.

ich glaube im übrigen dass die meißten menschen treu sein können und wollen. die paar die keine kontrolle über ihren sexualtrieb haben versuchen sich nur mit allgemeinen platitüden zu rechtfertigen und lassen es so aussehen als ob dies auf jeden zutreffen würde...

wer liebt kann auch treu sein. basta! da würd ich mich nicht lumpen lassen.

lg, kena
 
Liebe ist nicht nur ein Gefuehl, sondern auch eine Entscheidung, wie ich finde.

Gefuehle veraendern sich staendig. Liebe fuehlt sich nicht immer gleich an. Daher muss man sich bewusst fuer Treue entscheiden, um nicht bei kleinen Tiefs sofort den naechsten Nervenkitzel in den Armen eines anderen zu suchen.

Die Worte "Ich will" finde ich da nicht nur fuer eine Ehe sehr bedeutend. Viele Menschen wollen nicht wirklich 100 %ig. Sie suchen auch trotz Beziehung noch, ob es nicht doch noch etwas Besseres gibt. Ich bin mir sicher, dass es immer etwas Besseres geben wird.

Entscheidet man sich fuer einen Menschen, ist dies wie eine grosse Wundertuete, man muss aber die ganze Tuete nehmen und kann nicht einfach aus mehreren unterschiedlichen das Beste herauspicken.

Wer aufhoert in anderen Tueten nach schoeneren Dingen zu suchen, der kann auch treu sein. Kommt natuerlich auch darauf an, wie der jeweilige Partner Treue definiert. Es geht daraum seinen Erwartungen diesbezueglich gerecht zu werden und nicht den eigenen. Kommt man mit diesen gar nicht damit klar, sollte man sich besser trennen.
 
also so wie du deine ex beschreibst hat sie für mich schon nen sprung in der schüßel. erinnert mich ein bisschen an eine läufige hündin. ich glaube nicht dass die meißten frauen so sind.

Das Verhalten von Borderlinern kann man m.E. ohnehin nicht mit dem Verhalten von psychisch gesunden Menschen vergleichen...

Ich war mal mit einer Borderlinerin befreundet und sie legte ein derart promiskes Sexualverhalten an den Tag, dass ich nur noch geschockt war. Z.B. hat sie über einen Chat binnen 10 Tagen 8 Männer "aufgerissen" und mit ihnen geschlafen.

Als ich sie darauf ansprach und dieses Verhalten auch offen kritisierte, wurde ich sofort von der besten Freundin zur schlimmsten Feindin und bekam Morddrohungen u.ä. 🙁

Die Trennung ist das beste, was Du tun kannst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben