Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Topf sucht Deckel :-)

cat_weazle

Mitglied
Hiho,
der oben angesprochene Topf ist Anfang 30 und sucht hier einen hoffentlich passenden Deckel für gemeinsame koch, und mampf-Abende.

Er hält sich selbst für humorvoll, geistreich und liebenswert. Er liebt es, gemeinsam etwas zu unternehmen und sucht hier nach einem passenden Gegenstück.

Jetzt mal zurück in die erste Person :D

Also, ich suche Bekanntschaften, neue Freunde und eine neue Liebe(vorzugsweise weiblich :cool:) im Rhein Neckar Raum(MA/HD/LU). Ich bin auf der Suche nach Menschen mit denen ich meine Freizeit verbringen kann und eine gemeinsame Basis habe. Ich genieße Abende in gemütlichen Runden mit gutem Essen und netten Gesprächen. Ich bin weniger der Typ der in den Bars und Clubs herumstreunert. Ich bin gerne in der Natur. Wandern, Hochseilgarten (noch nie gemacht, reizt mich aber total :D), Radeln oder Schwimmen zähle ich zu meinen Hobbies. Ich verdiene mein Geld mit dem Internet bin jedoch auf keinen Fall ein Geek mit Hornbrille und Flanellhemd. Achja, ... ich habe vor kurzem, nach etwa 12 Jahren Pause wieder angefangen Gitarre zu spielen :daumen:

Vom Äusserlichen halte ich mich nicht unbedingt für hässlich, es besteht jedoch "Verbesserungspotenzial". So schleppe ich seit etwa 7 Jahren eine 15 kg schwere Kugel vor mir rum. Diesen Juli hab ich mich endlich entschlossen dem Thema Übergewicht etwas mehr Beachtung zu schenken und mit Stichtag heute sind von den 15kg nur noch 10 übrig.

Es soll hier nicht alles Lobhudelei sein, jeder der in diesem Forum aktiv ist hat eine gewisse Vorgeschichte die ihn ausmacht. Diese Vorgeschichte prägte uns alle und ich denke, manchmal ist es einfach nur schön jemanden zu haben mit dem man über solche Dinge reden kann. Ich Danke den Menschen in diesem Forum für ihre offene und mitfühlende Art. Die Geschichten und Schicksalsschläge die hier dokumentiert sind, haben mir in der Vergangenheit sehr geholfen.

Zwischenmenschlich und auf Beziehungsebene gibt es bei mir ein paar Grundlagen:
Ehrlichkeit, Treue, gegenseitiges Vertrauen und die nötigen "Eier" auch schwierige Themen ansprechen zu können sind für mich extrem wichtig. Ist das gegeben, kommt der Rest von ganz alleine.


Ich will mich jedoch nicht mehr durch meine Vergangenheit beeinflussen lassen und möchte mit Zuversicht und Tatendrang in die Zukunft blicken. Für den Anfang reicht es mir, hier zunächst Email oder Chat-Bekanntschaften zu knüpfen. Jeder der sich angesprochen fühlt kann mir schreiben.


Na los, traut euch, ich beisse nur wenn man mich auffordert :)

catweazle80@googlemail.com

liebe Grüße,

Michael
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben