Hallo zusammen,
Eigentlich ging es mir in letzter Zeit wieder richtig gut. Ich habe vor 3 Wochen eine Ausbildung begonnen und bin auch wieder in einer glücklichen Beziehung.
Als vor 2 Jahren mein Hund (13 Jahre alt) starb, war ich am Boden zerstört, ich konnte mir ein Leben ohne meinen jahrelangen Freund nicht vorstellen, aber ich habe natürlich weiter gemacht und wie gesagt, eigentlich ging es mir wieder gut.
Wir haben inzwischen auch wieder 2 Hunde...
Aber heute habe ich erfahren, dass einer unserer Hunde bis Ende Woche eingeschläfert werden soll. Und 1. kamen mir alle Erinnerung an meinen alten Hund wieder hoch und 2. stirbt jetzt schon wieder ein guter Freund. 🙁
Und ich weiss nicht wie ich das durchstehen soll... Das schlimme ist ja, das ich weiss, dass er nur noch eine Woche zu leben hat, wie bei meinem alten Hund und ich weiss einfach nicht was machen..
Kann mir vielleicht jemand helfen..?
Lg ein trauriges Mädchen
Eigentlich ging es mir in letzter Zeit wieder richtig gut. Ich habe vor 3 Wochen eine Ausbildung begonnen und bin auch wieder in einer glücklichen Beziehung.
Als vor 2 Jahren mein Hund (13 Jahre alt) starb, war ich am Boden zerstört, ich konnte mir ein Leben ohne meinen jahrelangen Freund nicht vorstellen, aber ich habe natürlich weiter gemacht und wie gesagt, eigentlich ging es mir wieder gut.
Wir haben inzwischen auch wieder 2 Hunde...
Aber heute habe ich erfahren, dass einer unserer Hunde bis Ende Woche eingeschläfert werden soll. Und 1. kamen mir alle Erinnerung an meinen alten Hund wieder hoch und 2. stirbt jetzt schon wieder ein guter Freund. 🙁
Und ich weiss nicht wie ich das durchstehen soll... Das schlimme ist ja, das ich weiss, dass er nur noch eine Woche zu leben hat, wie bei meinem alten Hund und ich weiss einfach nicht was machen..
Kann mir vielleicht jemand helfen..?
Lg ein trauriges Mädchen