Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tja, hier bin ich....

L

lupin

Gast
Keine Ahnung wie das hier läuft, aber mal sehen:eek:. Ich würde gern meinen Vater finden, weiß aber so gut wie nichts über ihn:confused:. Gezeugt wurde ich vor gut 42 Jahren in der Schweiz, also Feb. 1965, Raum Zürich, Graubünden, von einem Saisonier, von Beruf Koch, der kurz darauf, genau wie meine Mutter, die Schweiz wieder verließ. Mein leiblicher Vater weiß nicht um meine Existenz, auch meine Mutter wusste nichts von ihrer Schwangerschaft. Es scheint ein Familienschicksal zu sein, denn in meiner Linie fehlen 3 Männer, Oma, Mutter, und ich, kennen ihre Väter nicht. Meine Mutter erzählte mir die Geschichte meiner Entstehung zu meinem 18. Geburtstag. Ich habe schon einiges erlebt in meinem Leben. Unehelich geboren, sexuell von meiner Oma missbraucht, Flashback mit etwa 30, seitdem einige Therapiewege, 2006 sexueller Übergriff eines Psychologen, erneuter „Breakdown“, Klinik, Suizidversuch etc., wer einen ähnlichen Weg hat, kennt den Schlamassel! Darüber habe ich ein Buch geschrieben. Hier und heute, geht es mir aber um meinen Vater, nach dem ich mich immer wieder mal sehne, vielleicht in der Hoffnung, er würde mir zur Seite stehen, wenn er denn um mich wüsste. Na ja, es ist wirklich nicht viel, was ich über ihn berichten kann, mehr gibt es aber nicht! Vielleicht liest es ja mein Vater selbst, oder ein weiteres Kind von ihm, dass sich an eine Erzählung von Papa erinnert…, ich bin gespannt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben