Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tipps gegen Depressionen!

pauli98

Mitglied
Ich hab seit Vorgestern dauert extrem starke depressionen,und ich will nicht mehr rauchen oder ritzen,ich habs auch schon mit einem Gummi schnelzen oder eiswürfel oder chillischoten veruscht,aber des wirkt nicht!
Hat jemand tipps für mich,die schnell gehen,ich kann langsam überhaubt nicht mehr!
Bitte helft mir so schnell es geht!!!

DANKE
PAuLI
 
F

Fuechsin

Gast
Also mir hat es geholfen, aber lass es dir von deinem Arzt verschreiben. Es gibt grosse Unterschiede zwischen den Praeperaten. Lt. diversen Berichten kann es auch die Wirkung von der Piller herabsetzen. Diese Wechselwirkung ist glaube ich aber noch nicht zu 100 % nachgewiesen.
 
G

Gast

Gast
Ich hab seit Vorgestern dauert extrem starke depressionen,und ich will nicht mehr rauchen oder ritzen,ich habs auch schon mit einem Gummi schnelzen oder eiswürfel oder chillischoten veruscht,aber des wirkt nicht!
Hat jemand tipps für mich,die schnell gehen,ich kann langsam überhaubt nicht mehr!
Bitte helft mir so schnell es geht!!!

DANKE
PAuLI
Du bist 13, ritzt, rauchst, ach je, Mädchen.

Wie läuft es mit Deinen Eltern, was sagen sie zu allem? Deine Eltern sollten sich darum kümmern, daß Du eine gute ärztliche Betreuung, Therapie bekommst und zwar ganz schnell.

Eltern sind auch dafür da, daß man sich ihnen anvertrauen kann, im Idealfall mit allem. Sprich mit ihnen, bitte.
Sie sind doch auch für Dein Wohl zuständig, nicht nur, um Dir Essen und Trinken zu geben und ein Bett zum Schlafen. REDE, vertraue Dich Ihnen an und unbedingt ärztliche Hilfe muß her.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben