Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tipps für größere Brüste

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich bin 18 jahre alt, weiblich, 1,59 groß und wiege 48 kg. Ich habe Sehr Kleine brüste also so Klein das Ich keinen bh brauche und würde gerne ohne operation größere haben. Die müssen jetzt nicht extrem größer werden aber man sieht die bei mir halt garnicht. Die pille oder andere hormone gehen bei mir nicht weil ich Davon erbrechen muss und umkippe. Habt ihr tipps die ihr Vielleicht schonmal probiert habt die funktionieren? Die wachsen bei mir halt garnicht und Ich fühle mich unwohl. Wollte auch noch fragen ob man für größere brüste unbedingt zunehmen muss weil ich mit meinen gewicht Sehr zufrieden bin und nicht fett sein möchte
 
K

kasiopaja

Gast
AW: Tipps für größere brüste

Lass es doch , wie es ist.

Darauf kommt es nun wirklich nicht an.

Lerne lieber mal mit Dir zufrieden zu sein. Das hilft mehr als an Dir herumzubasteln.
 
S

saminabi

Gast
AW: Tipps für größere brüste

Tja,

es wäre wirklich gut, wenn du mal irgendwie mit dir zurecht kommen könntest, ohne an allen Ecken Probleme zu sehen.

Wie wäre es mit einer Therapie, dich sich mal auf dich fokussieren würde, auf deine tausend Baustellen, eine Therapie, in der du an dir arbeiten könntest, Erkenntnisse sammeln könntest, alles Baustellen zusammen fügen könntest, mit Hilfe, mit guter Hilfe, wo du angenommen wirst, so wie du bist und schließlich daran anknüpfen kannst.

Brüste operieren, so ein Quatsch. Toll, dass du keinen BH brauchst. BHs zwicken und kneifen sehr oft. Und nicht alle Männer wollen große Brüste. Kleine Brüste können sehr erotisch sein usw.
 

Uri

Aktives Mitglied
AW: Tipps für größere brüste

Du hast niemals auf einen Deiner eigenen 14 Threads geantwortet.

14 Postings gemacht - 14 Threads neu eröffnet.

Da fühlt man sich als Helfer nicht ernst genommen....
 
S

saminabi

Gast
AW: Tipps für größere brüste

Du hast niemals auf einen Deiner eigenen 14 Threads geantwortet.

14 Postings gemacht - 14 Threads neu eröffnet.

Da fühlt man sich als Helfer nicht ernst genommen....
Also, wenn das wirklich so sein sollte, ich hab das jetzt nicht nachgeprüft, dann könntest du auch einfach Tagebuch schreiben. Da kannste dann alle deine Gedanken lsowerden, hast es mal runter geschrieben und gut ist.

Ansonsten ist das schon eine gewisse Egozentrik, wenn man etliche Threads erstellt um Antworten zu bekommen, aber nie auf die Antworten eingeht. Dann fühlen sich die Antwortenden mit der Zeit schon verar.....

Kurz gesagt, das Leben ist ein Geben und Nehmen. Wenn jemand nur nehmen will, dann kann das alles nicht so klappen mit dem tollen Leben.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
dann geb den leuten ein thank you. manch einer verbringt hier wirklich viel zeit bei antworten, und das ist ein schönes gefühl, wenn sowas gewürdigt wird.

zu deiner frage : brüste sind nunmal grossteils fettgewebe. du bist extrem schlank, also hast du logischerweise auch wenig brust. es gibt (sehr wenige) natürliche ausnahmen, die meisten helfen nach.

also musst du überlegen, ob du dich so gut findest wie du bist, oder eben nicht.
 
P

penpal

Gast
Also mir gefallen solche Brüste - und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.
Das Du nicht auf die Idee kommst dem Problem durch eine OP zu begegnen finde ich sehr gut.

Du könntest durch Sport deine Brustmuskelatur vergrößern, dass verändert aber auch die Optik.
Manche mögen das Ergebnis dann vielleicht nicht.
Das Beispiel zeigt, dass du unmöglich allen gleich gut gefallen kannst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Solange du unter 50 kilo wiegst, wird das schwierig mit den üppigen Brüsten.
Mein Rat: Essen und Brustmuskel trainieren.
 

Asozialarbeiter

Aktives Mitglied
Es gibt da. Leider wenig Tipps..

Manche sagen das Fleisch sehr viel hormone hat und so Mädchen die viel Fleisch essen früher und größere brüste bekommen, denke aber dass das nur eine Theorie ist und in der Realität wenig bringt, ausser das du krass zunimmst.

Du bist sehr jung und ich kann dich gut verstehen, Jungs legen teilweise sehr viel Wert drauf, von denen du gemocht werden möchtest, und auch junge Mädchen können sehr gemein sein und gemeine Kommentare ablassen.

Lass dich davon nicht einschüchtern! Solche Sprüche werden evtl nie ganz weg gehen.

Also was kannst du tun?

Selbstbewusster werden. Du hast andere, tolle Eigenschaften, die dich als Mensch attraktiv und sexy machen. Charakter macht sexy!

Die Jungs werden irgendwann auch raffen, das große brüste nicht alles sind. Viele stehe auch auf "geile ärsche" und sind nicht so Brust fixiert.

Deshalb, der letzte und einzige Tipp für dich: mach Sport! Arbeite an deiner Figur! Leg dich ins Zeug. Mach Yoga. Trainiere deine Figur. Das kannst du aktiv machen, unterstützt deine Gesundheit, deine lebenslust, dein Selbstvertrauen und selbstwertgefühl, und das wird auch dafür sorgen, daß du wie eine selbstbewusste, attraktive frau wirkst.

Von einer Operation rate ich dir ab. Ich persönlich stehe auf große brüste. Aber auf was ich noch viel mehr stehe sind natürliche, selbstbewusste Frauen, mit Ecken und kanten und macken. Ich habe auch zurzeit eine Freundin mit relativ kleinen brüsten, da merke ich auch wie viele komplexe sie hat und wie krass dieses "kleine brüste haben" sein kann für junge aber auch Erwachsene frauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben