F
Franky
Gast
Hallo
ich stehe momentan vor einem tiefen Abgrund und weiß einfach nicht mehr weiter. Alles was ich tue macht mir einfach keinen Spass mehr, selbst meine Hobbys die ich immer so geliebt hab, sind für mich nur noch eine Last. Ich hab eine Familie, in der ich mich nicht mehr wohlfühle. Es liegt wohl an meiner Stimmung, das es nicht mehr läuft. Meine kleine Tochter ist mein einziger Lichtblick. Sie hat mich bis jetzt noch von dem schlimmsten was ich Ihr antun könnte (nämlich ohne einen Papi aufzuwachsen) abgehalten. Ich sehe in jedem Menschen nur noch die Personen, die mich ausnutzen und kaputt machen wollen. Auf meiner Arbeit sitze ich nur noch rum, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Hab mich zuallendem noch in ein Mädchen von 21 Jahren (ich bin 38) verliebt. Was für ein Blödsinn, denke ich. Doch das ist wohl das Durcheinander in meinem Kopf...oder vielleicht doch nur die Sehnsucht nach Geborgenheit. Ich kann einfach nicht mehr, manchmal denke ich das einfach nur sterben wohl das Beste für mich ist, damit ich keinem mehr auf die Nerven gehe...
ich stehe momentan vor einem tiefen Abgrund und weiß einfach nicht mehr weiter. Alles was ich tue macht mir einfach keinen Spass mehr, selbst meine Hobbys die ich immer so geliebt hab, sind für mich nur noch eine Last. Ich hab eine Familie, in der ich mich nicht mehr wohlfühle. Es liegt wohl an meiner Stimmung, das es nicht mehr läuft. Meine kleine Tochter ist mein einziger Lichtblick. Sie hat mich bis jetzt noch von dem schlimmsten was ich Ihr antun könnte (nämlich ohne einen Papi aufzuwachsen) abgehalten. Ich sehe in jedem Menschen nur noch die Personen, die mich ausnutzen und kaputt machen wollen. Auf meiner Arbeit sitze ich nur noch rum, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Hab mich zuallendem noch in ein Mädchen von 21 Jahren (ich bin 38) verliebt. Was für ein Blödsinn, denke ich. Doch das ist wohl das Durcheinander in meinem Kopf...oder vielleicht doch nur die Sehnsucht nach Geborgenheit. Ich kann einfach nicht mehr, manchmal denke ich das einfach nur sterben wohl das Beste für mich ist, damit ich keinem mehr auf die Nerven gehe...