Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tief Luft holen ;)

C

Chrislu

Gast
Da ich eh schon desöfteren wieder als Gast geschrieben habe, kann ich mich genauso gut auch wieder richtig anmelden, damit jeder weiß, mit wem ers zu tun hat ;)

Also tief Luft holen - und vielleicht gehts diesmal ja auch gut?

Gruß

Christa
 
L

Lena7

Gast
Hallo Christa,
schön Dich wieder hier zu sehen! Sorry,ich bekomm im Moment wohl nicht all zu viel mit:eek:hab das nicht gelesen,dass Du Dich wieder angemeldet hast.



Auf eine gute Zeit hier
Liebe Grüsse
Lena:)
 
E

eisblume90

Gast
Hallo Christa,

ich freue mich sehr, dass du wieder da bist.
Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung.
Mach einfach dein Ding hier, egal, was andere sagen.
Du bist schon in Ordnung, so wie du bist.
Welcome back! :)

Ganz liebe Grüße,
Eisblume
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben