Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thread "Merkwürdige PN"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens79

Aktives Mitglied
Hallo Teilnehmer,

der Thread "Merkwürdige PN" wurde in den internen Moderatorenbereich verschoben, weil eine öffentliche Ausbreitung von privaten Streitigkeiten weder erwünscht ist, noch zu ihrer Klärung beiträgt. Offenbar begann sich dieser Konflikt aber schon vor Tagen und Wochen zu entwickeln und ist nun entsprechend kompliziert und undurchschaubar - so dass er auch an dieser Stelle nicht geklärt werden kann. Darum sollten die Beteiligten entweder per PN weiterdiskutieren oder einfach die Ignorierfunktion benutzen.

Zu dem Vorfall selbst ist zu sagen, dass natürlich allein die Forenregeln für die Zulässigkeit von Äußerungen maßgeblich sind:

1. Jedem Beitrag und jedem Teilnehmer des Forums ist mit Respekt zu begegnen.
2. Das Hilfeersuchen des Beitragerstellers ist immer zu beachten
Es geht darum, Tipps für die Probleme der Hilfesuchenden zu geben. Unterstellungen, Verdächtigungen und Fakevorwürfe sind deshalb zu unterlassen!

3. Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstige persönliche Angriffe werden nicht geduldet.
Bei Meinungsverschiedenheiten, die es zwischen einzelnen Nutzern immer geben wird, darf nur mit sachlichen Argumenten diskutiert werden. Problematische Äußerungen bitte nicht erwidern, sondern den betreffenden Beitrag melden!

Viele Grüße
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Timshal
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben