Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

things that i could never say

M

MissRetardoCupidus

Gast
ich wünschte ich könnte im richtigen Moment die Dinge sagen, die mir wichtig und richtig sind....
ich wünschte ich müsste nicht so tun als wäre ich stark und stärker und unabhängig und frei und gefühllos....vor allen Dingen nicht dann wenn ich jemanden brauche...irgendwie brauche.
Ich wünschte ich müsste nicht so tun als würde mich das alles kalt lassen nur damit niemand über mich lacht wie sensibel und empfindlich ich doch bin ohne eine dauerhafte Veränderung hinzubekommen
ich wünschte ich könnte zugeben, ich schaffe es nicht- ich schaffe es emotional SO nicht- ich halte nicht durch-
ich wünschte ich könnte Dankbarkeit zeigen ohne aufdringlich zu sein
ich wünschte ich könnte Kontakt knüpfen ohne Verlustsängste
ich wünschte ich könnte zu mir stehen....

ich wünschte ich könnte aussteigen aus meinem Leben und irgendwie neu anfangen...!

Godsmack sick of life
Paralyzed. Nothing's getting through to me.
Hypnotized from all my surroundings.
I wanna be something I could never be.
I wanna say things that I could never say.
Yeah, I'm gonna do it again!

Sick of my life. I'm tired of everything in my life.
Dragged down. Rubbing my face in the ground.
No time for the undecided.
I wanna know why I've always felt alone,
And I wanna love. Why am I untouchable?
Yeah, I'm gonna do it again!

Sick of my life. I'm tired of everything in my life.
I never wanted to be sick of my life.
I'm tired of everything in my life
http://www.youtube.com/watch?v=w359UbJx_nU
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben