Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thesaurus (no comments)

Black

Aktives Mitglied
Ich würde so gerne wieder schwimmen gehen.
Wasser ist zu 100% mein Element. Ich will es wieder spüren. Untertauchen und die Welt um mich herum abschalten.
 

Black

Aktives Mitglied
Ich mag manche Schritte des 12 Schritte Programms nicht. Ich will die Verantwortung nicht an etwas höherem abgeben. Ich muss die Verantwortung selbst tragen. Niemand sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black

Aktives Mitglied
Es tut weh und es bringt mich am Rande der Verzweiflung.
Ich liebe es...
Oder etwa nicht? Tja und wieso lass ich es dann mit mir machen wenn es ins nichts führt und nur wehtut?
 

Black

Aktives Mitglied
Gefangen in diesem Körper.
Dazu verdammt immer wieder dieselben Fehler zu begehen. Kein Ausbruch möglich, oder?
 

Black

Aktives Mitglied

Ich dachte dieses Lied wäre für diese Person.
Aber dieses Lied ist NUR für DICH. KA ob du existierst. Ich hoffe es. Hab etwas geduld. Ich werd es auch haben.


PS: Hasenaugen sind Braun, das hätte es mir schon sagen müssen....
 

Black

Aktives Mitglied
Mit mir ist alles in Ordnung.
Ich habe mir nur erfolgreuch eingeredet an dir interessiert zu sein. Aber gut. So langsam weiß ich was ich will.
 

Black

Aktives Mitglied
Jetzt weiß ich wieso mich dieses Lied so an dich erinnert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Black

Aktives Mitglied
Ich komme schon klar. Muss mich nur an die neue Situation gewöhnen und darf nicht einknicken!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben