Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thesaurus (no comments)

Black

Aktives Mitglied
Deutsche aktive Selbsthilfe-Foren:
Entweder es sind hauptsächlich Miesepeter aktiv, die sich am Leid anderer aufgeilen, weil ihr eigenes Leben so scheiße ist.
Oder...
Es gibt eine "geschlossene Gesellschaft"-Mentalität. Was bedeutet dass man genauso gut mit der Wand reden kann. Wobei die Wand einen zumindest noch zuhört.


Rosige Aussichten.
 

Black

Aktives Mitglied
Fühlt sich gerade nicht gut an mit dir.
Irgendwas machst du mit mir was mir gar nicht gefällt. Möglicherweise bist du doch nicht der Richtige. Ich Idiotin.
 

Black

Aktives Mitglied
Langsam aber sicher hab ich keinen Bock mehr auf dich.
Auf deine Bedrängungen.
Deine völlig überzogenen Ansprüche.
Jedes Mal die Angst etwas falsches zu sagen.
Jedes Mal Angst verurteilt und abgewertet zu werden.
Die Vorstellung alleine zu sein ist furchtbar.
Aber vllt ist es allemal besser als mit dir zu sein...
Ich bin es langsam wirklich leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black

Aktives Mitglied
Ich fühle mich so kraftlos und einsam.
Kraftlos für die Schule zu lernen und einsam weil ich es nicht schaffe anständige Menschen zu finden.
Zum glück ist in einer Woche Urlaub. Obwohl mir 2 Wocheb zu wenig erscheinen. Und dann erst wieder im Hochsommer...
Ich bin so müde.
 

Black

Aktives Mitglied
Du machst mich verrückt.
Auf die schönste Weise die es gibt.
Ich habe solche Angst davor mir selbst im Weg zu stehen und dich nie haben zu können...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben