Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Therapie in der Klinik

Einhorn201

Neues Mitglied
Hallo, also ich bin hir ganz neu und kenn mich noch nicht so gut aus aber ich werde euch jetzt mal meine belastungen über die klinik erzählen..
Ich war dieses Jahr für 3,5 wochen in der klinik. Dort wurde ich aber leider nicht so gut behandelt. Jetzt bin ich zwar wieder zu hause doch der gedanke an die klinik zerfrisst mich... ich weiß das ich mehr hilfe bräuchte als 1mal in der woche psychologen gespräch... doch selbst der gedanke an eine klinik zerfrisst mich...
Wenn ich sehr schlecht drauf bin zb. durch einen streit meines partners. Falle ich in einen Teufelskreis.
Ich denke nur daran wie es war morgens aufzustehen dann mit dem auto in die klinik und als ich dann dort ganz auf mich alleine gestellt war. Ich frage mich nur. Warum? Wieso lässt mich das nicht los? Wieso kann ich damit nicht abschließen?.... (kurze info noch ich bin unter 18 Jahre und bei mir wurden depressionen diagnostiziert)
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,

falls Du noch liest: es gibt da noch ein paar Fragen, die unbeantwortet sind. Deshalb kam vmtl. bisher auch keine Reaktion.

1. Du bist noch minderjährig, was ist mit Deinen Eltern?
2. gibt es einen Auslöser für Deine Depressionen und wenn ja, welchen?
3. warum und wie meinst Du, hat man Dich schlecht behandelt?
4. gibt es Begleitumstände, Abhängigkeiten?
5. Dein Partner steht zu Dir?

So allgemein wie Dein EP gehalten ist, kann Dir vmtl. niemand die Antwort geben, die Dir weiterhelfen würde.

Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben