Naivchen80
Mitglied
Hi, wollte mal fragen wie ihr das macht mit euren Therapieterminen. Ich habe immer so jobs wo es probleme geben KANN wenn ich Überstd machen soll und dann hab ich da halt den Termin. War schon mal nahe dran einfach den Job deshalb hinzuwerfen. Ich hab Angst einen Termin kurzfristig nicht wahrnehmen zu können. Was habt ihr für Erfahrungen? Ich könnte nach 6 Monaten warten jetzt einen Platz haben der aber ganz knapp nach meiner Arbeit ist. Ich müßte dann evtl. 15 min eher gehen einmal die Woche. Was soll ich meinem Chef sagen? Ich muß zum Therapeuten? Na hallo.....