Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Thema flirten

E

E-Broke my Heart

Gast
Hey,ich wollte fragen wann denkt ihr fängt flirten an? und was ist nur eine nette Geste? Danke schonmal :)
 
G

Gast

Gast
Flirten beginnt mit den Augen finde ich. Wenn man den Blick des anderen erhascht und es einfach knistert. :)
 
D

Dr. Rock

Gast
Tja, ich würde sagen wenn der Blick in die Augen tiefer und länger wird und die Signale eindeutiger. Signale können vielleicht eindeutiger Humor, bestimmte Anspielungen, Komplimente oder ähnliches sein.

Eine nette, unverfängliche Geste wäre dagegen eher, der/ demjenigen die Tür aufzuhalten oder etwas ähnlich alltägliches.

Aber nicht, dass ich mich darin irgendwie auskennen würde oder so.... :eek:
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Wird wohl sowieso für jeden anders sein.

Was für den einen schon heftigstes Flirten ist, vielleicht weil er extrem schüchtern ist, wäre für einen anderen noch nicht mal der Beginn eines Flirts.

Ebenso können für den einen nette Gesten einfach zum guten Umgang gehören, für den anderen nur dann, wenn er am flirten ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben