Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

The Vanishing of Ethan Carter (PC+Playstation)

Portion Control

Urgestein
Schon einige Zeit draußen. Jetzt erst kennengelernt. Bin immer noch gefesselt davon.
Wenn ihr PC Spiele in der Richtung Abenteuer mögt, dann bitte spielt es. Ihr werdet begeistert sein.

Hat es hier schon jemand gespielt?
 

Portion Control

Urgestein
"Ich bin durch zu viele Portale gegangen, war in zu vielen Welten zugleich.
Kleine Teile von mir bleiben auf der anderen Seite und warten. Jedes Mal wenn ich zurückkehre, bringe ich Teile dieser Welt zurück.

Ob ich weiss was Geister sind? Es sind traurige, vertriebene Wesen. Erinnerungen ohne Zuhause.

Was die Toten zu sagen haben? Du wärst überrascht, wie wenig sie wissen.
Die Toten können nicht erklären was es heißt "tot" zu sein. Sie gehen Treppen hinunter, die unter ihren Füßen verschwinden, auf eine helle Lichtung von Erinnerungen zu, die sie nie erreichen.
"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, jetzt spielt das endlich mal. Is ja schlimm mit euch! ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben