Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

The man I never met

Manchmal stelle ich mir vor, wie wir auf unserer Wiese sitzen, Rücken an Rücken gelehnt, rauchen und uns anschweigen. Und dann frage ich mich, ob das alles nur ein Traum war, denn ich träume nachts noch oft von dir. Es gibt dann immer neue Erkenntnisse, eine Art Auflösung des Rätsels, welches ich im Wachzustand nicht lösen kann. Wer warst Du und was wolltest Du von mir? Ich werde es nie erfahren und habe unlängst jemanden gesehen, den ich lieben könnte. Und trotzdem bleibt da dieses Bild mit der Wiese in meinem Kopf, bis in alle Ewigkeit.
 

Pfandsammler

Aktives Mitglied
Wie lange ist das her? Könntest du diesen Mann kontaktieren?
Vielleicht denkt er genauso,...es wäre schade diese Chance nicht zu ergreifen.

Schreib ihm doch zumindest einen Brief in dem du ihm deine Gefühl offenbarst. Eine Hoffnung besteht zumindest.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben