Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

That's me!

SarahLizzie

Mitglied
Hallo,
Ich dachte ich nutze mal meine Zeit um mich hier einmal vorzustellen.
Ich bin Lizbeth ,
17 jahre alt und, Habe 2017/18 mein auslandsjahr Australien gemacht.
Aktuell mache ich grade mein Abitur in der 13klasse. Und, bin nun seit 2Jahren in Deutschland, Da ich gebürtig aus Fall River, Massachusetts (USA) komme. Ich bin Aktiv In der katholischen Kirche. Und, eine große Tierliebhaberin da sind im Team :
-2Hasen
-3katzen
-3Hunde
Und 5 Pferde.
Und seit dem ich 4jahre alt bin, Bin ich in einer theater Gruppe ohne, Die kann ich mein Leben nicht mehr denken.
Dessweiteren bin ich Begeistert, An Geschichte und True crime und, Bin sehr aktiv An Geschichten zu schreiben. Gemeinsam, Mit meiner älteren Schwester Bin, Ich Regelmäßig Auf Sozialen Veranstaltungen unterwegs. Und, arbeite Ehrenamtlich im Kinder Hospiz.

2020:war für mich ein Jahr mit vielen tiefen. Ich bekam eine chronische lungenkrankheit diagnostiziert. Ich, Bekam 2Psychsiche Krankheiten diagnostiziert.
Was, mir den Boden unter den Füßen weg riss, Aber so sei es. Nunmal, Da muss man an Schicksal glauben
LG.
Lizbeth 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SarahLizzie,

schau mal hier: That's me!. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 77808

Gast
Hi.
Ich hab eben mal nachgesehen, wo Fall River überhaupt liegt. Erst dachte ich, dass es da - weil es auf Höhe Spanien liegt - heiss sein muss.
Aber nö, eher Regen.
Wie ist es denn gekommen, dass Du in Deutschland gelandet bist?
Mir Amerika verbindet man überall viel Platz, und hier ist alles eng?
 
A

Amazoneohne

Gast
Schön das du da bist, aber es gibt kein Schicksal.
So würdest du ja die Verantwortung für dich abgeben, den durch das Schicksal wäre dein Leben vorbestimmt, du kannst nichts ändern.
Lass dir nie einreden das du nicht selbst bestimmst was mit dir geschieht.
Ist auch keine Gottesprüfung, ob du es aushältst zu leiden.
In dem Verschwinden jeden Gegensatzes gegen das Göttliche liegt die wahre Lebensfreude und der große Trost, den es auf Erden gibt. Carl Hitty
Du bist frei, Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft.
Vertrau dir, glaube an dich:
Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. Albert Camus
 

SarahLizzie

Mitglied
Hi.
Ich hab eben mal nachgesehen, wo Fall River überhaupt liegt. Erst dachte ich, dass es da - weil es auf Höhe Spanien liegt - heiss sein muss.
Aber nö, eher Regen.
Wie ist es denn gekommen, dass Du in Deutschland gelandet bist?
Mir Amerika verbindet man überall viel Platz, und hier ist alles eng?
Hey,
Natürlich hast du recht.
Aber, Vieles Viel auseinander in Den letzten 4jahren, und die Lebensqualität wurde schlechter. Dessweiteren, Hatten Wir ein sterbefall in Deutschland. Und, Dann hat meine Familie, sprich meine ältere Schwester, Meine Vater und meine Stiefmutter, Das wir vorübergehend nach Deutschland ziehen. Und, Jetzt sieht es so aus, das es Berg auf geht. Und, Das es vielleicht zurück in meine Heimat geht, im Sommer 2021 wenn ich mein Abitur bestanden, Habe. Und, Wir alle Familenstreitigkeiten und Immobilien Vermarktet und Vermittelt haben. LG. Lizbeth

Ps:zum Klima, Ja wir haben virl Regen, jedoch kann das Wetter auch mega mega Warm werden. Im August 1892 waren, Es die berühmten 100grad Celsius nach Deutscher Rechnung.das habe ich grade im Kopf, Da diese Ein Stück meiner Familien Geschichte ist. Und, Der Geschichte meiner Stadt im Zusammenhang mit einem historischen Mord Fall der ein Teil meiner Familien Geschichte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SarahLizzie

Mitglied
Hi.
Ich hab eben mal nachgesehen, wo Fall River überhaupt liegt. Erst dachte ich, dass es da - weil es auf Höhe Spanien liegt - heiss sein muss.
Aber nö, eher Regen.
Wie ist es denn gekommen, dass Du in Deutschland gelandet bist?
Mir Amerika verbindet man überall viel Platz, und hier ist alles eng?
Hey,
Natürlich hast du recht.
Aber, Vieles Viel auseinander in Den letzten 4jahren, und die Lebensqualität wurde schlechter. Dessweiteren, Hatten Wir ein sterbefall in Deutschland. Und, Dann hat meine Familie, sprich meine ältere Schwester, Meine Vater und meine Stiefmutter, Das wir vorübergehend nach Deutschland ziehen. Und, Jetzt sieht es so aus, das es Berg auf geht. Und, Das es vielleicht zurück in meine Heimat geht, im Sommer 2021 wenn ich mein Abitur bestanden, Habe. Und, Wir alle Familenstreitigkeiten und Immobilien Vermarktet und Vermittelt haben. LG. Lizbeth

Ps:zum Klima, Ja wir haben virl Regen, jedoch kann das Wetter auch mega mega Warm werden. Im August 1892 waren, Es die berühmten 100grad Celsius nach Deutscher
Hi,
Du schreibst erstaunlich gut. Wie kommt das nach nur zwei Jahren, oder warst Du vor Australien schon hier?
Vielen Dank! Nein, Tatsache nicht aber, Ich habe einen Deutsch Kurs in meiner Amerikanischen high school besucht. Und, Zum Ende hin auch In meiner Australien high school
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben