Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

texte

G

Gast

Gast
hey ich bin in der 11. klasse und habe ein großes problem. ich kann mit texten einfach nicht arbeiten. wenn ich mir einen text in deutsch z.b. durchlese kann ich mir den inhalt kaum merken, selbst wenn ich ihn 2 bis 3 mal durchgelesen habe. daraus folgen auch meine schlechten leistungen. in deutsch habe ich eine 5- geschrieben! in englisch eine 4. in anderen fächern wie päda sowi reli undso halt fächer in denen arbeit mit texten im vordergrund steht habe ich gravierende probleme. kann mir jemand helfen? danke im vorraus.
 

Anzeige(7)

Polux

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
hast du schon mal mit einem Lehrer darüber gesprochen?

Da würde ich noch vor dem Arzt hin gehen. Es gibt etwas das heißt
Dyslexie

Das heißt, Menschen haben Probleme mit dem Lesen und Verstehen.

5 bis 17 Prozent der Menschen sind betroffen.

Man kann lernen damit umzugehen.

Dafür ist es wichtig zu wissen ob man betroffen ist.
 
G

Gast

Gast
ich weiß nicht wie ich das meinen eltern beibringen soll dass ich angeblich adhs habe weil die mir das niemals glauben würden
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben